Umstandsmode – muss das alles so verdammt teuer sein?

Ich weiß, ich weiß: Kinder sind unser teuerstes Hobby. Aber an manchen Dingen könnte ich verzweifeln! Ich bin jetzt im 6. Monat und kugel ganz gut durch die Gegend. Nix passt mehr. Aber muss denn alles für das Elefantenstadium in der Schwangerschaft so beknackt teuer sein? Ich wollte mir ein paar „Umstands-Stumpfhosen“ kaufen und bin bald von Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, was ich dafür hinblättern muss. Das sind schließlich Wegwerfartikel! Bei mir hält kaum eine Strumpfhose länger als 4-5 mal tragen aus, dann bleibe ich irgendwo hängen oder habe die Zehennägel sind doch nicht so gut geschnitten wie ich dachte. Ratsch - Laufmasche! Wenn ich mir das bei einer im Bund verstellbaren teuren Umstandsstrumpfhose vorstelle?! Besser nicht. Weiß jemand, wo es die Dinger in Billig gibt?

PS: Mein erstes Kind hat mich mal wieder aus dem Schlaf gerissen :D

1

http://www.mamarella.com/umstandsstrumpfhosen.15_den_umstandsstrumpfhose.1609.htm?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google%2BShopping&gclid=CNjS2KfR2bsCFQZf3godi0EAbw

Weiss nicht ob der Link geht. Aber da gibt es günstige Strumpfhosen.

2

Okay...kommt drauf an wie dick sie sein sollen.

Hast bei MyToys schon geschaut?

3

Genau deswegen kaufe ich keine Umstandsmode ;-) sondern nehme die Klamotten einfach etwas Größer.

Ansonsten BonPrix würde mir einfallen.

4

Hi
Schau mal bei mamikreisel.de
Sind gebraucht aber immer noch super in Schuss!
Lg mimi

5

Huhu
Strumpfhosen kauf ich nur größer, passt auch super. Ansonsten gibt's relativ günstige umstandsmode bei h&m und mytoys.

Lg Jazzmin

6

Strumpfhosen habe ich etwas größer gekauft bzw. einfach "unterm Bauch" getragen.

7

Huhu,

Unterm Bauch oder ne Nummer größer klappt bei mir nicht.... Habe mir zwei Umstandsleggins bei h&m geholt und da auch eine Strumpfhose, die fällt aber klein aus. Die Strumpfhose hat glaube ich 7€ gekostet... Schau mal online, über Ebay bekommt man auch welche, neu als sofort kauf ;-)

Und was auch geht, habe eine thermostrumpfhose bis kurz übern Schritt aufgeschnitten und rechts und links eben abgenäht damit sie sich nicht aufrollt.... Sieht ja unter dem bauchband kein Mensch ;-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 29.ssw #verliebt

8

moin

ich kaufe alles außer Unterwäsche 2nd hand.

So habe ich Hosen von 6 Euro (H&M, C&A) und eine mit 20€ (bellybutton), einen Badeanzug für 3 € mit Versand (C&A), und H&M Mama-shirts für 5-6 € erstanden.

Dazu noch 2 Bauchbänder, mit denen man die vorhandenen Oberteile länger tragen kann.

das spezielle Strumphosenproblem habe ich zum Glück nicht, die Dinger hasse ich sowoeso#hicks
bloß als Frage: muss sie denn noch verstellbar sein oder reicht nicht einfach eine große Größe?

Gibt es da Kurzgrößen?, dann wär sie ja dann auch nicht zu lang... hmmmm

9

Hallo,

ich find es auch aergerlich, dass alles was Umstandsmode ist einen guten Preisaufschag hat.

Ich hatte mir von H&M ein paar Strumpfhosenleggings gekauft, denn im Winter zieht man (ich zumindest) keine offenen Schuhe an, also tauscht man die mueffenden Socken regelmaessig und waescht die Leggins ab und an mal. Je staerker die den Zahl, desto stabiler sind sie.

Ansonsten trage ich sehr viel langaermlige Umstands-T-Shirts und normale Strickjacken drueber (etwas laengere und ne Groesse groesser als sonst) , denn sobald sich ne Strickjacke oder Pulli "Umstandsmode" nennt ist sie ja mindestens doppelt, wenn nicht dreifach so teuer.

Hat dann spaeter den Vorteil, dass man die Strickjacken dann mit den Stilloberteilen kombinieren kann.

10

Ich war gestern bei C&A ...da gab es 30% auf bereits reduzierte Artikel und so habe ich eine Umstandshose für 20 Euro statt 40 Euro ergattert. Die Aktiom geht noch wenige Tage. Also vielleicht hast du ja Glück. Weiß nicht ob es dort auch Strumpfhosen gibt, hab nicht darauf geachtet. Aber viele tolle reduzierte Sachen...auch Babysachen ;-)