Brustschmerzen was tun?

BIn erst 11 Ssw aber meine Brüste tun so weh das ich Sie am liebsten in Gefriertruhe ab legen will.
Es ist auch nur vorne was weh tut .....mache jetzt eispack drauf.
Was hilft noch?

1

ging mir genauso schlimm...Was trägst du für bhs?

4

Noch normale

Meine Brustwarzen sind so dick und groß .....die tun so weh hilfe....

13

schau mal bei Amazon unter still bhs medela..... Mir sind die Tränen gekommen vor Schmerzen...bei mir war es dann sogar so schlimm das ich vor drücken auf die brust so schlimm herzschmerzen bekommen hab das mein freund mich in de notaufnahme bringen wollte!schau mal nach,die sind ne teuer und seitdem ich die gab sind meine schmerzen fast weg!

2

hi
jap eis ist guz.
das hat mir geholfen

lg

5

Witzig liege im Bett mit Sweatjacke darunter auf jeder Brust ein Icepack.
Es tut gut.

7

oh ja.
und wenn du stillen willst wird du das oft machen. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Probier doch einfach was dir gut tut, ob warm oder kalt. Vielleicht eine leichte Massage mit Öl.

Lg

6

Oh Gott wenn ich die Nipples an packe das sind Schmerzen die ich nicht kenne.
Am liebsten w?rd icH ab nehm....
Das zieht ...

8

Probier mal Lavendelöl von z. B Weleda
LG

weitere Kommentare laden