40 ssw unmittelbar geht es heute gar nicht gut

Hallo zusammen
Bin in der 40 ssw und mir geht es heute gar nicht gut :-(
Heute morgen mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgestanden , lag dann den halben tag in Bett weil es in Nichte ging und rückenschmerzen dazu kamen ????
Habe mich dann etwas abgelenkt mit Haushalt , seit dem kam archaisch picken in der Mumm dazu und drück im Bauch! Weiß noch nicht mal ob ich Bauchschmerzen habe wegen Hunger oder wegen dem Druck ???? Ging es jemandem auch so?
Will das es los geht denn langsam mag ich nicht mehr ????
Sorry für das viele #bla

Allen schon mal einen guten rutsch und alles gute für 2014

1

Automatische Worterkennung lässt grüßen, oder?
Aber momentan scheinen fast alle irgendwie nen Tiefpunkt zu haben. Wird bestimmt auch wieder vergehen. Kopf hoch. Vielleicht sind das auch Anzeichen, dass es bald los geht.

Alles Gute dir

2

:-D ja ja die Technik und ich sind nicht immer freund ;-)

4

Ja, kenn ich. Mein Handy denkt auch immer, es kann denken. Theoretisch sollte noch ein Grammatik und Ausdruck-Programm programmiert werden. Dann kann es denken, soviel es will.

3

Huhu bin heute 38 ssw und ich Hab auch seit gestern Kopfschmerzen und übel ist mir auch! Vielleicht sind es ja Anzeichen das es demnächst los geht!

Liebe grüße

5

Hallo

Für mich hört sich das wie die Beschreibung einer Freundin an. Die hat fast die Geburt verpasst, weil sie den Druck im Bauch und das Gefühl am MuMu nicht als Wehen definiert hat.

Horch gut in dich rein. Ist es in Intervallen? Wird es beim baden stärker?

LG

6

Also stand vorhin unter der dusche und da War der Druck im Bauch vorübergehend weg, aber kam danach wieder und habe es bis jetzt auch noch! Es sind aber keine schmerzen, sondern echt nur ein unangenehmer Druck als wenn was schwerere drauf liegt

Das ich die Geburt verpasse, davor habe ich schon seit Monaten angst :-(

7

Also mir wurde jetzt schon oft gesagt, das wir keine Angst haben müssen, die Geburt zu verpassen :-D....

Druck habe ich auch extrem. Aber das liegt wohl eher am Köpfchen im Becken...bei mir zumindest :)

Alles Gute dir :)
Bluebee mit Krümeline ET-16