NMT 24.12 - aktuell 5 SSW, schmerzende Blase.. Mutterbänder?

Hallo Mädls,
ich habe seit NMT immer das Gefühl von voller Blase bzw. sie schmerzt wenn sie voll wird und auch noch nach d. Wasserlassen, aber nicht währenddessen, der Schmerz sitzt da wo ich die Blase vermute ;) bzw. ich sie spüre wenn sie voll ist. Kennt das jmd. ? könnten das die Mutterbänder sein? oder sollte ich es evtl. abklären bzgl. Blasenentzündung, auch wenn keine Schmerzen beim Wasserlassen? wollte eigentlich noch etwas mit den 1. FA-Termin warten. Lieben Dank!

1

Geh lieber zum Arzt! Hört sich schon nach Blasenentzündung an...

4

lieben dank für Deine Antwort, habe gleich für heute Abend nen Termin ausgemacht #zitter

2

Hallöchen!
Ich hatte, bzw habe das auch.

Deshalb war ich auch beim Frauenarzt. Der meinte dann, dass das die wachsende Gebärmutter ist und dass es sich dann anfühlt wie Blasenschmerzen, weil die Gebärmutter direkt darüber liegt. Kann natürlich auch die Blase sein. Kläre es am besten mal ab.

Grüße und alles gute

3

Lieben Dank für Deine Antwort, habe für heute Abend gleich nen Termin vereinbart. ich kann die Schmerzen kaum beschreiben, manchmal ist es so arg, als würde die Mens kommen und dann nur ein Stechen bzw. lok. Blase...

5

Sehr gut dass du gleich einen Termin bekommen hast!
Kannst ja dann bescheid geben was der Arzt gesagt hat...
Drück dir die Daumen!
Lg

weitere Kommentare laden