Bauchumfang in der 18,19 ssw

Mädels ich bin neugierig wie unterschiedlich doch die Bauchumfänge in der 18-19 ssw bei euch sind? Ich bin heute 18+0 und habe einen Umfang von 85 cm( also kaum Bauch).

Lg stulpenpilzchen199

1

Wirklich aussagekräftig wäre das ja nur im vergleich zu den ständen VOR der schwangerschaft. Ich habe freundinnen die haben mehr bauch als du ohne schwangerschaft ;)
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich da nix - also etwa 70cm (ich nehme an du meinst die taille?).
Bei der 2. hatte ich ziemliche blähungen und etwa so viel wie du, wobei das meiste halt wirklich luft war und das baby noch ziemlich klein (ich hatte aber nie so einen wirklich schönen grossen bauch *schnüff*).

6

Ich Messe bei mir immer die dickste Stelle( genau da hab ich ein Tattoo). Was ich jetzt bereue:-((Vorher hatte ich dort 77 cm und jetzt 85 cm

2

Huhu????
Es kommt ja auch ein bissl drauf an mit welchem Bauchumfang man in die Schwangerschaft gestartet ist.

Ich bin mit 92 cm Bauchumfang gestartet und liege jetzt bei 103 cm, in der 18. SSW waren es knappe 100 cm!
Bei mir ist es auch bereits die dritte Schwangerschaft, da gings irgendwie alles schneller????

3

Ich hab 91cm :)
Bild im vk.

4

Also ich messe über dem Bauchnabel und liege jetzt bei 84cm,keine Ahnung mit was ich gestartet bin,aber Bauch sieht man schon etwas

5

Also ich denke ich bin so in etwa mit 65-70 cm gestartet, kann ich so genau net sagen da ich ab ES nen Blähbauch hatte;-) momentan bin ich bei 90cm und hab das Gefühl er wächst jeden Tag. Der Kleine scheint Platz zu brauchen :-)

liebe Grüße Amu mit Muckel 18+0

7

Hy#winke

also lt. FA bin ich bei 6+6 mit 80 cm gestartet und hatte jetzt beim Messen an 18+3 90 cm, also rund 10 cm mehr.

Liebe Grüße:-D