Gerade von einer Wehe geweckt worden !!!

So gehen halb 3, kurz nach halb 3 bin ich von tierischem Schmerz geweckt worden. Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und ich muss evtl mal AA Gefühl. Veratmen muss ich noch nicht, doch mein Bauch entspannt sich gar nicht mehr wieder richtig !!!

Werde wohl gleich erstmal versuchen AA zu machen (Sorry)

Genau jetzt muss natürlich auch mein Sohn wach werden und rum quacken (fast 3 Jahre alt) nun liegt er in unserem Bett und schläft gerade neben uns wieder ein...

Müssen auch Oma und Opa anrufen falls es nun los geht!

Werde wohl gleich mal aufstehen und meine Tasche fertig packen ;-)

Anstände sind noch am variieren jedoch 8-15 min ca. Ich guck erstmal weiterhin fleißig auf die Uhr !!!

1

na, hadt du AA gemacht #rofl???
ich bin auch seit 2.30 uhr wach und gerade erstmal eine halbe stunde in unserer straße spazieren gegangen - mit handy. mein mann wollte mit, aber ich habe ihn schlafen geschickt, einer muss fit sein morgen. geh' doch mal in die warme wanne!
lg
baby.2013 (vielleicht noch?!), ET + 6

2

Ja #rofl war sogar wirklich auf Klo #rofl

Hab jetzt nur noch Rückenschmerzen aber keine richtige Wehe mehr seit 3.12 Uhr !

Hmmmmmmmmmm

Die Rückenschmerzen galten allerdings die ganze zeit an, die kleine ist putzmunter und tritt mir schön in die rechten Rippen !!!

Ach menno... Baden kann ich nicht, weil unser warmwasser ab 0 Uhr abgestellt ist. Haben zwar n Speicher, aber irgendwie bin ich zu faul mir jetzt ne komplette Wanne einzulassen, die am Ende dann lauwarm ist :-(

Wie geht's dir ?

Vivi (ET-3)

3

ganz gut, danke. habe alle 3 min (so ca.) mal einen festen bauch. habe die app "wehenschreiber". tut aber noch nix weh...außer im rücken, aber das ist eher mein ischias.
soll mirgen früh um 8 zur einleitung da sein....das wäre absolut super, wenn ich die nicht mehr bräuchte!!!
schlürfe nebenbei einen geburtstee und nehme caulophyllum sowie gelsemium alle 5 min im wechsel.
ach - und gestern abend ist der schleimpfropf abgegangen #freu.
therme ist schon an für die badewanne........
bist du nervös?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mädels!

Ich drück euch die Daumen dass es wirklich los geht!

Wir müssen heute um sieben Uhr zum Kaiserschnitt in der Klinik sein. Die letzte Nacht allein und für lange Zeit die einzige Möglichkeit mal durchzuschlafen liege ich seit 2:30Uhr mit Sodbrennen und meinen vielen Gedanken wach.

Hoffentlich geht morgen alles gut...

6

Danke :-)

Meine Wehen wechseln sich ab in ca 70 Sek schmerzhafte Wehe, dann wieder höchstens 30 Sek wenig schmerzhafte Wehe !

Da es das zweite ich hab ich natürlich echt ein wenig Angst, das ich zu spät los fahre ....
Bei jeder Wehe muss ich Pippi und nun auch schon das zweite mal "groß"

Bin mal gespannt wie lang sich das hin zieht !

7

Heeeeeey wie siehts jetzt aus bei dir?#winke
Ist ja richtig spannend :-D

Ich lag die nacht auch bis vier uhr wach mit wehen im 6 Minuten Takt und zum veratmen. Sie wurden aber nicht regelmäßiger unx irgendwann bin ich eingeschlafen. Nun geht es langsam wieder los #schock

8

Hallo, Ja mich würde es auch mal interesieren wie es aussieht, bin jetzt auch 38+6 Et ist 7.1 bin vll aufgeregt, ausser unregelmäßiger harter bauch hab ich nichts

Top Diskussionen anzeigen