...Nausema...

Ich hab da mal eine Frage...

Seit dem 1. Weihnachtstag nehme ich Nausema gegen Übelkeit. In der Verpackung steht, man soll die nur eine begrenzte Zeit nehmen. Meine FÄ meinte zu mir nur, nimm die 3x täglich... In der Packung sind auch mal schlappe 60 Tabletten...

Kennt sich jemand damit aus? Wie lange darf man die denn nun nehmen? Sie helfen wirklich gut...

1

Ich nehme sie seit 10Tagen und seitdem geht's mir viiiiel besser.
Meine Frauenärztin hat nix davon gesagt, dass man sie nicht so lange nehmen soll.

2

Ich hab sie 3-4 mal täglich genommen und insgesamt etwa 1 1/2 Packungen. Ich fand die super und da da ja so gut wie nur Vitamine drin sind und sie auch für die Schwangerschaft empfohlen werden hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Außerdem hätte ich ohne die gar nix mehr essen können, was auch keine gute Option war, da ein knurrender Magen fast schlimmer war als die Übelkeit.

Wenn sie dir helfen ist doch super. Irgendwann wird das mit der Übelkeit auch besser.

Lg Sarah

3

Danke... Ich weiß was du meinst! Ich fange morgens vor dem Aufstehen schon mit der ersten Tablette an.

Sie helfen wirklich sehr gut! Die Tabletten helfen sogar gegen dieses ständig Sodbrennen!

Top Diskussionen anzeigen