6ssw wer noch ;-)

hi bin auf der suche nach mamais die auch in der 6ssw sind.das wir gemeinsam hibbeln können...
liebe grüsse und schönen abend noch

1

Hier! Ich bin auch in der 6. ssw. Warst du schon beim Arzt?
Lg

2

hi, nur bei notdienst.meine FA ist erst im januar da...aber mein anzeichen sind voll da,,,hab erfahrung kind nummer 5....aber ungeplant...trotzdem freu ich mich hab heilig abend positiv getestet

3

Ich hab auch an Heiligabend getestet. Hat der Notdienst schon etwas gesehen und wann war das? Ich hab leider noch keine Erfahrung, es ist unser erstes Kind. Find ich Klasse, dass ihr (bald) 5 Mäuse habt #pro

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

bi jetzt 5+4 und warte auch sehnsüchtig auf den ersten US Termin am 07.01. Meine ganzen Symptome haben sich seit ein paar Tagen vefabschiedet. Das beunruhigt mich ein wenig, aber muss auch nix heissen (habe ich hier schon gelernt ;-)). Wie geht es dir?

lg

11

hi...
ja meine hormone spielen verrückt,ich ab keinen hunger mehr obwohl ich gerne esse.und ja muss nix heisen bei meinem 4 mäuschen hab ich auch nur ein paar tage anzeichen gehabt und dann bis zur 16ssw nix....und dannnnnn kam die grosse übelkeit....ich bin 5+0 laut rechnung,habe am 24.12 positiv getestet

15

Ich habe auch am 24.12. eindeutig positiv getestet. Mir geht es eigentlich richtig gut, klar bin ich dauermüde und kann dafür nachts nicht schlafen. Meine Brüste sind empfindlicher, ich rieche mehr (und kann keinen Alkohol mehr riechen, würg), muss sehr oft auf Wc und habe öfter das Unterleibsziehen. Halt hoffentlich schön schwanger. ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich habe gestern positiv getestet und morgen 4+0 ssw.

Morgen stürme ich die Vertretungspraxis meines Frauenarztes.... =) will es per Bluttest und vll auch Ultraschall offiziell wissen!!!!!

Liebe und aufgeregte Grüße

17

ich drücke dir die daumen und alles gute....ich muss noch warten bis januar da meine FA erst ab 8.1 wieder da ist...ich bin jetzt 5+0

20

Na dann viel Glück, dass du was siehst im US. Wahrscheinlich aber nicht ;) Geduld ist immer gut #winke

LG

19

Iiiiich bin auch in der 6. SSW und kann hoffentlich morgen bei meiner Ärztin gleich vorbei kommen. War auch beim Notdienst aber da hat man leider ebenfalls noch nichts gesehen.

Freue mich auf das gemeinsame hibbeln :-)

LG

21

ich drücke dir die daumen ja ich muss noch bis zum 8.1 warten dann kann ich erst nen termin machen...freu mich auch auf gemeinsamens hibbeln ;-)

22

Huhu,

ich bin auch in der 6. Woche, genauer gesagt in 5+3.
Seid dem NMT tun mir meine Brüste weh, kann nicht mehr auf dem Bauch liegen :(( Ich hab auch die ganze Zeit Unterleibsschmerzen, wie als ob die Mens kommt, mal mehr mal weniger.
Und seid heute ist mir auch mega übel! :( Haha, und meine Blase ist auch nicht mehr das was sie mal war! :))
Was machen eure Männer so? Wie verhalten sie sich?
Meiner ist total liebevoll und aufmerksam! Ich darf nix schweres mehr heben und oft kocht er mir was leckeres und gesundes! :))

Schönen Abend noch ihr Lieben mitschwangeren :)

23

Ich bin auch in der 6. Ssw und habe erst am 9.1. einen Termin beim FA bin schon so neugierig obwohl das mein drittes kind ist. Aber diesmal ist alles irgendwie anders. Bei meinen ersten ssw hatte ich zb kein brustspannen und nicht solches ziehen im Unterleib.

Lg julemaus

24

huhu! Bin auch 6. SSW :) Ich hab morgen einen Termin. Hoffe das man was sieht....
Eigentlich würden wir am 5.1. in Urlaub fliegen, aber ich bin noch etwas hin- und hergerissen......

28

Huhu ihr Lieben! Ich häng mich auch mit rein, ich bin heute 5+3 mit unserem 4. Königszwerg SS. Anzeichen total wenig, kein Ziepen, kein Zwacken - nur dezent übel manchmal und Blähbauch.

Ich versuch mich zu beruhigen in dem ich mir einrede, ist ja alles schon vorgedehnt! Termin habe ich am 03.01. bei 6+1und hoffe was zu sehen.

LG Dina mit Zoe-Marie, Bendix und Emil an der Hand

29

Wollen wir nicht einen Club eröffnen?

weitere Kommentare laden
25

Hallo, ich bin auch ca 6.SSW, genaueres erfahre ich Anfang Januar. Bisher war nur die Fruchthöhle zu sehen!
LG

26

Hallo, müsste laut Clearblue auch so um den Dreh sein.
Frauenarzt Termin hab ich erst noch, bin zum zweiten mal schwanger.

27

zudem hab ich auch an Heiligabend positiv getestet

37

glückwunsch an dich...ich zum 7 mal habe aber 2 sterne darunter

Top Diskussionen anzeigen