CB digital: 2-3 okay?

Hallo Ihr Lieben!

Endlich darf ich in dieses Forum wechseln - unglaublich! #verliebt

Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 02.12. PU und am 04.12. habe ich zwei wunderhübsche Krümel zurück bekommen. Einer davon hat sich scheinbar festgebissen! Nachdem ich doch deutlich überfällig war, habe ich mich am Freitag endlich getraut zu testen. Gestern und heute habe ich mit Morgenurin einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung nachgelegt. Beide zeigten 2-3 Wochen an. Sollte dort nicht schon 3+ stehen? Habt ihr Erfahrungswerte?

Ich war am Freitag zwar noch zum BT, das Ergebnis erfahre ich durch die Feiertage aber erst am Donnerstag...#zitter

LG und lieben Dank!#herzlich

1

Hallo.......
mein Clearblue zeigte bei PU+16 1-2 an und bei PU+20 2-3.
und an PU +16 hatte ich einen HCG von 124.

LG Nicole

4

Danke schön! Bin heute ja schon PU+27... #kratz

5

Warte ab und teste nicht weiter......machst dich ja nur bekloppt ;-);-);-)

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich weiß nicht, was PU ist#kratz, aber ich weiß dass der CB Digi mit Wochenbestimmung zeigt die Wocheanzahl seit der Empfängniss. Und wenn es sicher 2 Babys sind dann zeigt er auch mehr an, als es ist, weil der misst ja nur den HCG Wert.

3

Achso, ja! Und Herzlichen Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft!!!#herzlich

6

Danke schön! #liebdrueck

PU heißt Punktion, ich hatte eine ICSI (künstliche Befruchtung). An dem Tag war also auch der Eisprung und die Befruchtung.

Zwei Krümel hat man mir lediglich eingesetzt, doch in den meisten Fällen nistet sich nur einer ein und ich denke, bei mir ist es auch so. Ich rechne nur mit einem Krümel!

8

Dann müssten es morgen genau 3 Wochen sein seit deiner PU am 02.12.? Dann passt der Ergebniss mit 2-3, denn 3+ bist du erst morgen. Oder?

weitere Kommentare laden
10

der zeigt die tatsächlicen schwangerschaftswochen an, also wochen seit befruchtung. passt ja dann, oder?

und SO genau sind die auch nicht.

du bist schwanger herzlichen glückwunsch #klee

11

Danke schön! #liebdrueck

Ich versuche auch mich nicht mehr so verrückt zu machen... #schein

13

das gelingt dir am ehesten, wenn du das testen sein lässt. glaube einer vieltesterin! das macht nur kirre. du kannst jetzt nur guter hoffnung sein und versuchen dich zu freuen. die ständige kontrolle hilft deinem baby nicht sich festzubeißen..."guter hoffnung"... sei das auch #liebdrueck

#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen