Kribelnde hüfte bei seitenlage .....

Hallo ihr lieben ,
Ich bin in der 21. woche schwanger und habe seit gut 2 wochen ein Kribbeln in der linken Hüfte egal ob ich auf der rechten seite liege oder auf der linken seite es kribbelt einfach immer ... =( nur wenn ich auf dem rücken liege geht es aber dann bekomm ich schlecht lust =P

Kennt das jemand von euch und kann mit vllt tips geben ??

Glg #winke #verliebt

1

Huhu kenne ich nur zu gut, wenn du auf der Seite liegst und dein Bauch "runter hängt" wo für dein Baby mit seinem Gewicht sorgt werden die Nerven die durch die Bauchdecke gehen und runter zum Bein führen abgedückt bzw eingequetscht.
Mir hat es geholfen ein kleines SOfakissen unter den Bauch zu legen auch wenn der Bauch noch nicht so groß war.

Lg Lili (30. SSW) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen