Solebad/Schwimmbad

Hallo ihr Lieben,

Ich würde nacher sehr gerne mit meinem Partner ins Schwimmbad gehen und dann auch gerne im warmen Solebad entspannen. Jetzt lese ich nur die ganze Zeit, dass die Gefahr sich einen Pilz etc einzuholen hoch ist. Ich bin momentan in der 17 ssw und war vor der SS oft im Solebad aber habe mir nie was eingefangen. Was denkt ihr?

Lg

1

Los und viel Spaß ;-).

Wenn du zum Ende hin gehst, dann sollte man dieses sehr warme Solebad nicht unbedingt machen da es eben Wehen fördern *kann*.

Und wenn dann kann man sich in einem normalem Frei oder Hallenbad auch etwas *einfangen*.

lg und viel Spaß

2

Und die erhöhte Gefahr sich was einzufangen?

3

Ach, dann darfst auch nicht raus gehen kannst ja auch angefahren werden!

Wollst du nun nur weil du schwanger bist auf alles verzichten?

weitere Kommentare laden
6

Klar kannst du da rein / einen Pilz kannst du dir sonst wo holen.

7

Kannst auch zur Sicherheit einen in olivenöl getränkten tampon benutzen.
Ansonsten viel spass!
LG

8

ich war in der letzten schwangerschaft auch im 2. drittel im solebad. hab mir nichts eingefangen. in der ss ist man halt allgemein anfälliger für alle art von infekten und natürlich auch für pilz, aber wenn du damit in der ss noch keine probleme hattest, dann geh ruhig.

lg nora

Top Diskussionen anzeigen