Fruchtblase beim Sex geplatzt.?! Hilfe

Guten Abend Mädels,

bin grade etwas verunsichert...bin heute 39+1 und auf anraten der Hebi haben mein Mann und ich zur eventuell natürlichen Geburtseinleitung Sex gehabt.

Bei einem ziemlich intensiven Orgasmus kam dann ein ganz schöner Schwall Flüssigkeit raus der mir an den Beinen runter lief und auch kleine Pfützen auf dem Boden gebildet hat. Sorry für die Details. Ph Wert laut Handschuh ist um die 7.

Kann mir die Fruchtblase geplatzt sein? Wirklich Wehen hatte ich bisher nicht...kennt das eine von euch? Sollt ich lieber ins Kh um auf Nummer Sicher zu gehen?

viele Grüße
Helena mit Bauchprinz 40 ssw

1

Ganz ehrlich, ab ins KK mit dir!!! Na klar solltest du ins KK das hört sich nämlich echt nach der Fruchtblase an! Gar nicht darüber nachdenken!

2

Ja hab grade im Kreissaal angerufen. Fahren jetzt gleich los...danke für deine Antwort. ..

3

ALLES GUTE für EUCH!!! <3

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen