stechen rechts 6. ssw

Also ich hatte die ganze zeit schon ul Schmerz .. Dann waren die jetzt mal für 2 Tage weg und jetzt hab ich total das Stechen aber nur auf der rechten Seite .. Und ziehen im Rücken ..:( was ist das ?

1

Keine Panik ist völlig normal.
Die Mutterbänder dehnen sich.

Also alles gut. Leg dich mit Wärmflasche aufs Sofa #winke

LG Nicole +#ei7ssw

2

Danke für die schnelle Antwort :) dann bin ich ja beruhigt :)

3

hey ich bin genauso weit wie du :-)
hab das auch ständig... kommt bei mir meistens wenn ich viel auf den Beinen bin... mit ein bissl Schonung ist das immer schnell wieder gut...
Denke auch, dass das normal ist und wir uns keinen Kopf machen müssen!

liebe Grüße!

4

Wir sind fast gleich weit ;-)

Ist meine 3. SS und ich kann dir sagen es ist ganz normal =). Lege dich etwas hin wenn es geht und ruhe dich mal aus. Meistens tritt es dann auf wenn man zu viel gemacht hat =) ist bei mir auch so, wenn ich mich mit meinen beiden Großen verausgabt habe. Dein Körper stellt sich nun komplett um. Ansonsten wenn du meinst das es kaum noch auszuhalten ist, würde ich es mal deinem FA mitteilen.

lG mauz

6

ok danke :) !! Naja zum Glück ust es auszuhalten:)

Viel Glück dir weiterhin!:)

5

Hallo issi1993,

das sind die Mutterbänder. Ist völlig normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Mach dir keine Gedanken, die Anzeichen wechseln ständig in der Frühschwangerschaft. Das ziehen begleitet dich eigentlich über die gesamte Schwangerschaft.

7

Ok danke:)!!

Top Diskussionen anzeigen