Wie lange hat es gedauert bis ihr mit Kind Nr. 2 schwanger wart?

Hallo liebe Muttis, #winke

mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr mit eurem 2. Kind, nach erneutem Kinderwunsch, schwanger wart?

Wir basteln nun an Nr. 2 seit sechs Monaten und irgendwie möchte es nicht klappen. Bei meiner Tochter und der FG mit AS davor hat es immer im 4. ÜZ geklappt.

Vielen Dank! #paket

Liebe Grüsse

1

nach 6 jahren hat es sofort im 1.üz geklappt.

viel erfolg!

lg sushi

2

Hallo,
hab seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr hormonell verhütet und wurde direkt im 1. ÜZ dann wieder schwanger.

LG Dean

3

Und wie lange hast du dazwischen pausiert? Oder gar nicht?

Ich habe nach 2,5 Jahren wieder Wunsch nach einem zweiten Kind.

25

Hallöchen nochmal :),
der Kleine war ca. 14 Monate alt, da haben wir beschlossen wieder loszulegen, sobald mein Arbeitsvertrag entfristet wird. Im Juli diesen Jahres war es dann soweit, da war er 18 Monate alt. Wenn das baby da ist, ist Rudi dann 24 Monate alt.

LG Dean :)

4

Im ÜZ 4 allerdings hatte ich dann eine FG. Dann wieder gleich im ÜZ 1 also quasi ohne Periode dazwischen. Und jetzt sind wir 12+2 ????????

5

Beim zweiten Kind hat es im 1. ÜZ geklappt. Jetzt beim dritten Kind im 2. ÜZ.
LG

6

1 ss.....9 monat (endete leider in fg)
2 ss....3 monate
3ss.....1 üz

Ich habe nach ser ersten ss rausbekommen dass mein ES erst an tqg 16/17 ist. Dann gings schnell

7

Kind2 hat fast ein Jahr gedauert. Kind 1, Kind3 und die Fehlgeburt etwa ein halbes. Nur Kind4 ging ganz schnell.

8

Vielen Dank an Alle!

Habt ihr denn irgendetwas unternommen um schwanger zu werden.
Oder hat es einfach so geklappt?

Finde ich schon sehr zügig!!!

27

Ich habe mir immer die fruchtbaren Tage ausgerechnet und dann auch großzügig drumherum geherzelt. Ansonsten aber nix weiter.

Lg :)

9

Hi also bei uns hat es jetzt im 30jährige geklappt.

bei unsere ersten Tochter sofort im 1üz, obwohl ich davor fast 8jahre die Pille genommen habe.
LG und viel Glück das es bald klappte

35

1. Kind: 1ÜZ
2. Kind: 1ÜZ (direkt nach absetzen der Stillpille, ohne Mens zw den Schwangerschaften)
3.Ss: im 4.Monat nach Entfernung der Mirena (wir haben allerdings mittels Coitus Interruptus "aufgepasst" ;) - war dann leider eine FG
Jetzt: im 2.ÜZ nach der Curretage

10

Kind 1 ist bei uns durch ein einziges Mal nicht verhüten in fünf Jahren zustande gekommen und jetzt 2 1/4. Mit Nr. 2 hat es Anfang November direkt im ersten ÜZ geklappt, bin jetzt in der 10. Woche.

12

Also bei mir hat es beim ersten Kind im 4 ÜZ geklappt und jetzt im 3 ÜZ. Dazwischen liegen 7 Jahre. Bin jetzt 5+3 und hoffe es geht alles gut. Wenn man hier so viel von FG ließt :'(

Top Diskussionen anzeigen