WIe findet ihr den Namen....

Hallo! Also ich bin am hin und her überlegen und möchte jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören

wir bekommen einen kleinen Jungen und er soll Robin heißen!!!
mein Schatz und ich finden ihn echt super aber alle anderen gucken immer blöd und ahhhh Robin Hood !!!!#schmoll das NERVT :-[


Danke für eure Meiningen!!!

LG Desiree mit ROBIN (??)28 SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

ich finde Robin echt total klasse. Mein Neffe heißt auch so....
Wenn ihr beide den Namen schön findet, dann sollte Euer Sohn auch so heißen. Andere müssen einem immer alles mies machen.
Deswegen wollen wir auch so wenig Leuten wie möglich den Namen verraten !
Gruss, Katja 16.ssw

Ich find Robin okay. Wenn´s zum Nachnamen passt, warum nicht. Dumme Ableitungen wirds immer geben.

(Und Robin Hood ist ja nicht das schlechteste ;-))

Robin ist doch ein schöner Name.

Und Robin Hood - na hey, nen besseren Namensvetter als einen mutigen, selbstbewussten Helden kannst du dir doch kaum wünschen?

ich finde robin schön!

weißt du, gibt es wirklich namen, wo niemand etwas blödes zu sagen kann?

meiner wird justin heißen und viele meinen.......justin timberlake.


ist uns aber egal...........

alles gute weiterhin.

micki 29+2 ssw

An Robin Hood hab ich da noch nie gedacht, wenn ich den Namen gehört habe #kratz

Nicht verunsichern lassen!!

Top Diskussionen anzeigen