WIe findet ihr den Namen....

Hallo! Also ich bin am hin und her überlegen und möchte jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören

wir bekommen einen kleinen Jungen und er soll Robin heißen!!!
mein Schatz und ich finden ihn echt super aber alle anderen gucken immer blöd und ahhhh Robin Hood !!!!#schmoll das NERVT :-[


Danke für eure Meiningen!!!

LG Desiree mit ROBIN (??)28 SSW

1

Hallo,

ich finde Robin echt total klasse. Mein Neffe heißt auch so....
Wenn ihr beide den Namen schön findet, dann sollte Euer Sohn auch so heißen. Andere müssen einem immer alles mies machen.
Deswegen wollen wir auch so wenig Leuten wie möglich den Namen verraten !
Gruss, Katja 16.ssw

2

Ich finde Robin (deutsch ausgesprochen) schön #freu!

Grundsätzlich bin ich mittlerweile der Meinung man sollte den Namen erst verkünden, wenn der Zwerg da ist. Dann gibt nämlich komischer Weise kaum noch jemand einen Kommentar ab #augen.

Ich habe gestern meiner Mama und meiner Freundin gesagt, dass ich den Namen Lene sehr schön finde :-). Mein Mutter bestand aber darauf, dass nur Lena das wahre wäre :-[. "Nein Mama, Lene". Meine Freundin meinte bestand dann aber auf Leni.

Hallo, spreche ich eine andere Sprache?? Wenn ich Lene sage, meine ich weder Lena noch Leni (bin ja nicht Heidi Klum).

Macht also am besten ein kleines Geheimnis draus und ihr habt Eure Ruhe ;-).

LG, Caro

3

Hallöchen,

also ich finde den Namen schön, er steht auch auf meiner Lieblingsnamensliste!

Robin Hood ist doch Quatsch, jeder verbindet mit Namen etwas anderes. Der Sohn meines Kollegen heißt Kimi, da sagen auch immer alle - "ah wie der Rennfahrer", obwohl sie daran gar nicht gedacht haben. Ist doch egal, da müsst ihr drüber stehen!

Gruß
katja
16. SSW

4

Ich find Robin okay. Wenn´s zum Nachnamen passt, warum nicht. Dumme Ableitungen wirds immer geben.

(Und Robin Hood ist ja nicht das schlechteste ;-))

5

Ich bin der Meinung, dass das jeder selber wissen muß.
Persönlich vertrete ich ja die Meinung, dass ich deutsche Namen bevorzuge. #schock Versteht mich nicht falsch. Aber es gibt so viele Kevins uns Mollies und Jaqulines und Mandy und Sandy. Ode rOle, Lasse, Björn. usw.
Warum nicht mal einen altmodischen deutschen Namen #hicks

Aber wenn Ihr Robin toll findet, dann nennt ihn so, egal was die anderen sagen. Das zählt

LG
Sylvia

6

Robin ist doch ein schöner Name.

Und Robin Hood - na hey, nen besseren Namensvetter als einen mutigen, selbstbewussten Helden kannst du dir doch kaum wünschen?

7

ich finde robin schön!

weißt du, gibt es wirklich namen, wo niemand etwas blödes zu sagen kann?

meiner wird justin heißen und viele meinen.......justin timberlake.


ist uns aber egal...........

alles gute weiterhin.

micki 29+2 ssw

8

An Robin Hood hab ich da noch nie gedacht, wenn ich den Namen gehört habe #kratz

Nicht verunsichern lassen!!