Montag Einleitung und jetzt Durchfall

oh Mann, mir geht es überhaupt nicht gut.
am Montag soll ich geplant ins Krankenhaus zur Einleitung aufgrund Ss Diabetes und seit gestern sitze ich alle 20 Minuten auf den Klo weil ich ganz schlimmen Durchfall habe. übel ist mir nicht , habe sogar Hunger aber es bleibt nicht lange im bauch. ich hoffe es ist Montag weg. wie soll ich So mein baby gebären ?
ich muss jetzt echt jammern . meine große Tochter 3 Jahre ist auch seit heiligabend krank. mit hoch Fieber und MittelOhrEntsendung. und das Antibiotika hat bisher nicht angeschlagen. alles was man kurz uns Entbindung nicht gebrauchen kann.

1

Lass dich mal #liebdrueck

Wie weit bist du denn jetzt? Ist Montag dein ET?

Vielleicht ist Durchfall ja ein erstes Zeichen dass es von selber los geht *positiv denk*
Meine Schwiegermutter erzählte mir, dass sie an dem Tag bevor/als mein Mann geboren wurde die ganze Zeit Durchfall hatte. Abends platze dann die Fruchtblase und weniger Stunden später war mein Mann da...

Ich habe nächsten Mittwoch ET (eigentlich hätte ich am 26.12. ET, aber der wurde auf den 1.1. korrigiert) und muss an dem Tag auch zur Einleitung wegen Diabetes Typ 1...

Pünktlich hab ich nun ne Erkältung bekommen... fühl mich total überfahren... Hoffe dass es bis Mittwoch weg ist udn noch viel mehr hoffe ich, dass bis Mittwoch mein Zwerg von alleine auf der Welt ist und ich mir die Einleitung ersparen kann

4

mein et wäre eigentlich der 5.1. die wollen aber eine Woche vorher einleiten da ich etwas zuviel fruchtwasser habe aufgrund des Diabetes. dann hoffe ich mal das es dir nächste Woche auch besser geht und wir nächste Woche gesund unsere Mäuse im arm halten

2

... Magen-Darm oder auch nur Durchfall kann auch ein Anzeichen fuer einen Geburtsbeginn sein... Bei meinem ersten Kind war dieses der Fall... Druecke Dir die Daumen. Alles wird gut.

LG

3

Drei Möglichkeiten fallen mir als Grund für deinen Durchfall ein...

1. Du bist so aufgeregt vor Montag, dass deu Körper Adrenalin ausschüttet und du deshalb Durchfall hast.

2. Bei manchen Frauen " entleert" sich der Körper vor der Geburt von selbst und das aeussert sich in Durchfall oder Erbrechen.

3. Du hast was falsches gegessen.

Was auch immer der Grund ist, ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für die Geburt.

5

Ich tippe auch auf Geburtsbeginn. Habe auch total Durchfall gehabt vorher. Gott sei Dank. Dann passiert dir wenigstens kein misgeschick während der Geburt.

Drücke die Daumen

Top Diskussionen anzeigen