16.ssw und fast kein Bauch :-(

Hallo!

Ich bin heute bei 15+5 und vor zwei Wochen war ich das letzte mal beim Ultraschall, da war alles ok laut Ärztin.

dennoch mache ich mir Sorgen da mein Bauch irgendwie nicht wächst. Habe seit Wochen nur ein Mini-Bäuchlein und sehe eher aus als hätte ich einen Schwabbelbauch als einen Babybauch. Mein Bauch fühlt sich auch weich an, nicht hart.

Bei wem war das um diese Zeit auch so? Kann mich vielleicht wer beruhigen?

Lg manu

1

ist es deine 1.ss? wenn ja, dann ist es normal ;) in meiner 1.ss damals hat man erst meinen bauch ab der 27. woche gesehen, vorher sah ich einfach nur aus, als hätte ich ein schwein gegessen ;)

und auch jetzt in der 2. ss hatte ich in der 16. woche auch noch keinen bauch.

2

Huhu,

wenn deine VK richtig ist bist du mit dem ersten Kind schwanger.

Bei meiner Tochter kam der Bauch sehr spät, aber praktisch von heute auf morgen. Erst in der 30. Ssw durfte ich Bauch tragen. Mit meiner Süßen war aber alles gut. :-) Sie hatte sich in meinem Kreuz versteckt, wodurch ich nichtmal eine Minikugel hatte.

Mach dir keine Gedanken. Der kommt schon noch und mit ihm auch die Rückenschmerzen. #huepf

LG #winke

3

hi.
keine sorge.

mein Bauch kam erst so 20-22 SSW richtig.

überlegt mal wie klein dein Krümel noch ist.

daher. der Bauch kommt noch. :-) lg

4

Ja es ist meine erste Schwangerschaft! Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt :-)

5

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst Richtung 7. Monat Schwangerschaftshosen angezogen. Vorher sah man auch kaum mwas.

Jetzt in der 2. SS hab ich schon seit dem 5.MOnat locker Schwangerschaftshosen an.

Mach dir keien Sorgen, alles ist gut.

6

Meistens dauert es in der ersten Schwangerschaft mit dem Babybauch!

Ich hatte in meiner ersten Ss in der 16. Woche auch noch einen "Schwabbelbauch", lediglich mein Becken war breiter und ich passte nicht mehr in meine normalen Hosen.

Dein Bauch wird in den nächsten Wochen ganz sicher kommen und bald wirst du es auch spüren, von innen und von außen!

Alles Liebe und mach dir nicht soviele Gedanken, alles wird gut

sweety mit #babyNr. 2 36+0

7

Hey, ich bin auch 16 ssw.
Habe nun seit ein paar Tagen einen kleinen Bauch der hart ist, also denke ich das es ein ss Bauch ist und nicht von den Feiertagen kommt :-) :-)
Ich denke aber das bei dir alles normal ist, bei jedem sieht es anders auch! :-)

8

Guck mal in meiner VK die Fotos an. Bei mir ist der Bauch wirklich sehr spät gewachsen. Heute wurde ich dann plötzlich angesprochen, dass ich so schön schwanger aussehe. Darauf habe ich ewig gewartet, aber der Bauch wird wachsen ;-)

9

Hey....

Alles ist jut, mach dich nicht verrückt . Man muss keinen Riesen Bauch bekommen

Ich dachte zB dass jetzt in der 3.ss alles schneller wächst , aber selbst in der 28.ssw hab ich nicht sooo viel Bauch. Der fing vor ca 2/3 Wochen erst an zu wachsen und bei den ersten beiden sah ich zu dem Zeitpunkt schon MEGA schwanger aus. Nu isses halt ne Mini Kugel. Aber Baby alles gut. Mal sehn ob ich noch gg Ende explodiere.
Genieße den kleinen Bauch..... Kann ich dir nur empfehlen ;-)

Alles liebe für dich