niesschmerz verschwunden

Hallo,

ich lese hier auf Urbia viele Beiträge mit und muss schon sagen, dass mich einige ziemlich verängstigen.
Ich bin in der 14. ssw und habe seit einigen Wochen dieses typische Stechen beim Niesen gehabt. Seit zwei Tagen kann ich niesen ohne diese "Nachwehen". Eine Userin hat gepostet, dass auch dies bei ihr verschwunden war und das Herz des Fötus aufhörte zu schlagen.
Hat jemand Erfahrung damit, dass der Schmerz vielleicht kommt und geht?

Hoffe ihr könnt mich beruhigen ...

1

Bei mir hat dieser nies-Schmerz auch irgendwann auf gehört, gott sei dank ^^

2

hi.
kann dich beruhigen.

ich hatte es ihrgendwann auch nicht mehr.
und mein Schatz ist jetzt 3 Monate alt.

lg

3

Hallo

Ich hatte noch nie Schmerzen beim niesen. Bin mit dem dritten Kind in der 37. Woche.

Ein Forum ist eine Sammlung von Ängsten und Sorgen. Wem es gut geht, der schreibt doch nicht täglich einen Beitrag DAS es gut geht. Ein Großteil der Schwangerschaften ist völlig unkompliziert. Frauen sind von der Natur dazu perfekt gemacht Kinder zu bekommen. Versuche Vertrauen in dein Kind und deinen Körper zu haben.

LG

4

Ich kenn auch den fiesen Schmerz im Unterleib beim Niesen, auch beim Husten hatte ich das. Hatte es in der 1. Ss und nun auch desöfteren. Schiebe es auf die sich dehnenden Bänder.

LG und eine schöne Kugelzeit
sweety 36+0