bauchwuchs

Hallo,

Wenn mein bauch schon in der 7 ssw. Angefangen hat sich zu wölben, kann

Es dann sein das der Bauch bis zur 18ssw. Nicht weiter wächst?

1

ist das deine erste schwangerschaft?

dass der bauch wegen des babies oder der gebärmutter schon in der 7.SSW größer wird, ist quasi ausgeschlossen, da das baby sich da noch unterm schambein befindet!

bei mehrfachmamas kann der bauch so zwischen der 8.-10.ssw langsam anfangen größer zu werden, muss aber nicht.

eigentlich wächst der bauch erst ab dem 2. drittel.

vorher ist es meist ein blähbauch. die verdauung ist träger und langsamer und daher wirkt der bauch dicker als sonst, aber es nciht noch nciht das baby!

je nachdem kann es also sein, dass dein blähbauch vom anfang einfach unbemerkt vom babybauch abgelöst wurde und du daher keinen zuwachs bemerkst, obwohl die gebärmutter und das kind gewachsen sind!

lg nora

2

Hallo Laura,

War der 18. Schwangerschaftstest nun doch positiv? Du hast doch erst gestern oder vorgestern gepostet.....
Angeblich 18. Woche und man sieht nix am Bauch, alle Tests negativ und der Arzt hat auch nichts gefunden? Davon mal abgesehen, dass du wohl nicht mal richtigen Sex hattest?! War so nicht dein Post?

Ganz ehrlich, mit 16 Jahren hatte ich besseres zu tun. Triff dich mit Freunden und genieß deine Jugend, anstatt dir eine Schwangerschaft einzubilden.

Viele Grüße

4

Ne war er nicht. Mach mir nur sorgen

8

Doch, hab noch mal nachgeschaut. Am 23.12. 7 Tests hast du wohl gemacht, der Arzt noch mal einen und dein Freund hatte noch Shorts an. Und wir sollten deinen Bauch bewerten..... Ach ja, und die Pille nimmst du ja auch!

Also noch mal: um schwanger zu werden, muss man vorher Sex haben, du schriebst, du hattest keinen. Und ein Babybauch sieht anders aus, nämlich nach vorn gewölbt und nicht flach wie ein Brett.

Wenn du dir ein Baby wünschst, solltest du erstens die Verhütung weglassen und zum zweiten Sex haben. Aber was noch viel wichtiger ist: reif dafür sein, und mit 16 Jahren sollte man besser die Schule besuchen und Spaß haben mit Freunden. Meine Meinung halt!

weiteren Kommentar laden
3

Also mach dich man nich verrückt, du kannst auch scheinschwanger werden.

und bei der 1. unrealistisch!

ab der 18. woche wird er ggf erst wachsen .... also wenn die vorrednerin recht hat, dann such dir HIlfe oder schüttel den Gedanken bitte ab !

Freu dich und hau auf die Piste!

LG
Corinna

mit Leon ( 30Mon.) #verliebt und BabyImBauch ( 15SSW)#paket

5

Also nicht schwanger?

Alles Gute deim baby und dir:)

7

Nein.

UND NUN ENTSPANN DICH #klee

Freu dich, geniess deine Jugend. VERHÜTE und du kannst noch früh genaug Babys bekommen.

Kinder sind schön, nur im extrem jungen alter ne extrem belastung!
lass dir zeit

FROHE WEIHNACHTEN #herzlich

6

-.- hmmmm bist du nicht die , die gestern gepostet hat? Wie kommst du darauf in der 18 ssw zu sein wenn du deine Periode hattest, sst negativ ist der müsste schon lange anschlagen. Dein Fa auch negativ getestet hat. . Ich tendiere dass diese Posts fake sind. Vorallem sieht dein Bauch normal aus , nix Baby nicht mal Blähbauch!