nicht steinigen :) sonoline b

Frohe Weihnachten euch allen :)

Ich habe gestern von meinen Eltern einen sonoline b fetal doppler Geschenk bekommen. Eig wollte ich so ein Ding nicht aber oma und Opa zu liebe haben wir es gestern ausprobiert und wir fanden eteas von 130-145 beats. Habe darauf meinen Puls gemessen mit dem doppler und er lag bei 83 war das mein Baby die Nabelschnur oder was? Dad gerät hat schon einen herzschlag angezeigt. :)

Kennt sich wer aus?

Kann wer helfen?

Bin 10 ssw :)

LG

121113

1

Ja 130-145 Schläge war dein Baby!

Herzlichen Glückwunsch

2

Danke das du antwortest :) ich glaube ich spinne hatte damit nie gerechnet....

3

Ja, das war dein Baby. Ich hab meines in der 8. SSW mit dem Angelsound gehört, ist also wirklich nicht unmöglich. :)

4

Wahnsinn.... Aber der ist Ruck zuck wieder weg kaum hast in gefunden :) aber das ist ja doch etwas lngsam oder Vll war es die Nabelschnur? Echt 8 Woche ist ja echt irre :o

5

Nabelschnur pulsiert so schnell wie Babyherzchen schlägt. Wenn die Kleinen schlafen, kann es schonmal so langsam schlagen, das Herz :) Bei Aufregung gehts zT viel schneller. Aber alles noch normal.

6

Ich habe den auch, habe auch der Woche den Herzschlag gefunden. Kannst dir Videos bei Youtube anschauen und das Geräusch vergleichen.
Bei meinem war er meist 145-150

Liebe Grüße

7

Update :) gerade eben hat mein Mann denn Puls von 157 gefunden habe geweint vor Freude.