Ab welcher ssw sieht man den Herzschlag ?!?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Weekend positiv testen dürfen :) heute habe ich bei meiner Ärztin angerufen und wollte einen Termin für Ende nächster Woche vereinbaren, da meine Ärztin aber Urlaub hat, meinte die Arzthelferin, ich soll am 30.12 reinkommen. Ich meinte noch zu ihr, ob es nicht zu früh wäre, da ich da erst 5+1 ssw bin und sie meinte nein da würde man schon was sehen können. Ich möchte allerdings nicht dahin und dann sieht man nicht das Herzschlägen und dann muss ich die Woche darauf wieder hin?!? Was meint ihr?!? Ist es zu früh?!? Wie war das bei euch ?!?

LG

Nilo

1

Wenn du glück hast, siehst du da ne fruchthöhle mit dottersack. Herzschlag sieht man frühestens ne woche später. Lg

2

Ich war 5+1 beim fa. Haben Dottersack und Fruchthöhle gesehen. Genau eine Woche später, 6+1, sah man bereits das Herz blubbern. :)

3

Ich durfte bei 5+6 den Herzschlag sehen #huepf

4

Bei mir konnte man bei 5+2 leider auch noch kein herzchen sehen. Habe jetzt bei 7+3 wieder einen Termin, da werden wir es dann sehen.

5

Wir durften auch bei 5+6 schon das Herzchen sehen. :-)

6

Bei mir sah man auch schon in der 6.ssw das Herz

7

Bei mir gabs bei 5+5 leider noch keinen Herzschlag, hab wieder Termin bei 7+5...