Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels,

komme gerade vom Frauenarzt, beim Ultraschall hat er gemerkt das am Rücken v. Kind Wassereinlagerung ist, deswegen muss ich am Dienstag zur Nackenfaltenmessung. Er meinte zwar, dass alles auch in Orndung sein könnte. Aber jetzt sitzte ich daheim und könnte jeden Moment das weinen anfangen. Bin 25 Jahre alt und wurde mit ICSI schwanger. Bei wem war auch Wassereinlagerung aber trotztdem alles ok. Bin total verzweifelt und weis nicht wie ich das bis Dienstag aushalten soll.


Vielen Dank im voraus

Aylin+#baby11.SSW

Leider habe ich keine eingescannte Bilder. Aber im Internet findet man ganze Menge. Tipp bei google Nackenfalte.

Hat dir dein Arzt auch gesagt wie dick die Falte ist? Verstehe nicht warum er die Mesung nicht gleich gemacht hat.

Der Arzt meine, dass er die Messung mit seinem Ultraschallgerät nicht machen kann, deswegen muss ich am Dienstag in eine andere Praxis die Hauptsächlich sowas macht. Falls es wirklich zu stark wäre hätte der Arzt es ja auch mit einem normalen Ultraschallgeräte gemessen oder??

Top Diskussionen anzeigen