Hämorrhoiden auf einmal doppelt so groß???

Hallo ihr lieben,
hab mal eine Frage an euch. Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen mit Hämorrhoiden zu kämpfen. In den letzten paar Tagen war alles soweit gut, waren zwar noch da aber ich hatte keine Schmerzen.

Gestern hatte ich Durchfall und seit dem ist's wieder schlimmer. Hab mir die Dinger gestern mal angeschaut, war alles wie immer. Heute mittag ist's dann mit den Schmerzen wieder schlimmer geworden und ich hab wieder ordentlich gecremt.
Jetzt hab ich mir die Dinger nochmal angeschaut, weil ich das Gefühl hatte die sind größer geworden. Na gut, also nochmal nachgeschaut. Und jetzt hab ich gesehen die Dinger sind doppelt so groß wie gestern, sieht so aus, als würde das gleich platzen... #zitter
Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll?! Hab grad ein bisschen Angst und schäme mich so total.

Wisst ihr einen Rat? Sollte ich vll ins KH (Arzt hat leider schon zu)? Oder vll doch bis morgen warten?

Oh man, sorry für die ekligen details :(

mailinmelody + bauchprinz

1

Hey Du!

Kühl die Stelle mal gut (gefrorene Erbsen, kleines Eis etc...)

Wenn du Kamille zu Hause hast (Teebeutel oder Tropfen), dann mach auch ein Sitzbad.

Wenn die Schmerzen überhaupt nicht mehr auszuhalten sind, dann geh ins KH.. die können dir dann bestimmt etwas geben, damit es besser auszuhalten ist.

Vielleicht kannst du dir auch in einer Notapotheke eine Salbe holen.

Viel Durchhaltekraft dir!

#klee

2

Kurzfristig habe ich keinen Rat, aber langfristig möchte ich dir Beckenbodentraining ans Herz legen. Ich habe mit der Cantienica-Methode sehr gute Erfahrungen gemacht.

3

Mir ging es ganz genauso. U hatte echt damit zu kämpfen. Habe daraufhin sitzbäder mit tanosynt gemacht. Das zeug ist super u man darf es problemlos in der ss nehmen. Hab mir so einen aufsatz für die toilette geholt (beides in der Apotheke) Danach gut abtrocknen u eincremen. Wichtig ist das du die Hämoriden immer wieder reinschiebst wenn sie aussen sind. Schaffst du dies nicht mehr dann ab zum arzt oder am Wochenende ins kh. Kalter quark ist auch sehr angenehm. Einfach für ne halbe Stunde im liegen drauf machen. Hoffe es wird besser
Lg

Top Diskussionen anzeigen