Buscopan- wieviele am tag?

Kennt sich da jemand aus? Nehme das seit heute wegen einem nierenstau. Auf der Packung steht bis zu 6 am tag. Nur auch in der ss? Habe bisher 2 genommen und es tut schon wieder soo weh:-(

1

Ohje hört sich nicht so dolle an :-(

Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus.. aber darfst du vielleicht ein Wärmekissen drauf legen? Vielleicht wird es ja etwas besser..
Drücke dir die Daumen. .
Lg Martina

2

Habe schon ein Körnerkissen dran seit heute morgen.

Ich hab so angst ins kh zu müssen gerade jetzt vor Weihnachten. Und am 27. Hab ich Geburtstag...da wollt ich schon gern zuhause sein. Manno. Wenn ich jetzt noch 3 wochen hätte ok aber so:-(

3

Du hast 2 Möglichkeiten ;-)

Entweder rufst du bei embryotox an und schilderst deine Situation oder im Kreißsaal.

Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

4

Hab es dummerweise beim Arzt vergessen zu fragen. Embryotox sagt nur das es in der ss ok ist aber nicht Wieviele. ..mist

5

Deswegen schrieb ich ja auch von anrufen. Die haben doch eine Hotline, da bekommst du sicherlich bessere Infos als auf der Webseite.

Top Diskussionen anzeigen