wie sage ich meinem freund zu weihnachten das er papa wird?

hi@all

Ich komme soeben vom Fa und was soll ich sagen............wir sind #schwanger
Ich bin + 2 #verliebt
wir haben 3 jahre lang alles versucht
nun hätte ich bald eine operation vor mir gehabt, die ich aber nun abgesagt habe
aber wie kann ich ihm damit ein besonderes weihnachtss#paket machen?
Ich bin so megaglücklich weil wir am ersten Weihnachtstag auch noch unseren Jahrestag haben #verliebt#verliebt#verliebt
Ich wäre über tipps sehr glücklich da ich ihm ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen möchte

also bitte helft mir ;-)

#winke

1

Hi,

pack ihm doch ein Geschenk wo z.B. ein Schnuller, Babyschuhe o.ä. und ein
US-Bild drin sind. Ich denke das sagt mehr, als 1000 Worte.

Ich habe meinem Mann damals einen blauen Schnuller geschenkt, da ich kurz vorher das Geschlecht von unserem kleinen Mann erfahren hatte und ihm das auf dem Weg mitgeteilt habe.

LG
Tanja

10

Wow du wusstest schon das Geschlecht als du erfahren hast das du ss bist? Oder hast du solange nix gesagt?

11

Nein, ich war natürlich schon länger schwanger und das wusste mein Mann natürlich.
War da so 19./20. Woche, wenn ich mich noch recht entsinne.

Bei uns ging es in dem Fall nur um das Geschlecht.

LG
Tanja

2

ich hatte meinem Partner ein Geschenk verpackt mit folgendem Inhalt:

Schnuller, den positiven test, und einmal rosa und einmal blaue Söckchen drin. :-p

Tja und das Gesicht von einem Mann wenn er dieses Paket öffnet (gerade zu Weihnachten oder Geburtstag) wo man eigentlich mit einem "normalen" Geschenk rechnet muss man gesehen haben #rofl

Alles Gute Dir #klee

3

Hallo Ihr ,

so hab ich es auch vor. alles gute und ich bin gespannt wie Mann reagieren wird.

Helen

4

Du könntest ihm auch einen Brief von seinem Kind schreiben, indem es sich ankündigt und wie sehr es sich freut euch als Eltern gefunden zu haben. ;-)

So einen Brief kann man dann auch gut als Erinnerung aufheben.

5

Hey... iss jetz keine Antwort aber ich schreib trotzdem.... bin jetzt in der 26.ssw und wenn ich solche Fragen lese bin ich etwas enttäuscht weil ich meinen Mann nicht überraschen konnte... der wusste immer wenn ich "drüber" und wann die Periode kommen sollte....

Mann... :(

Sorry musste mal raus :)

6

Sei deswegen nicht traurig. Nachdem ich mir bei unserer FG sehr viel Mühe und Gedanken gemacht hatte, rannte ich beim 2. Versuch samt Test sofort zu ihm und hielt ihm den Test unter die Nase. Da war auch nichts mit überraschen ;-)
Sei doch froh, wenn dein Mann dich und deinen Zyklus so gut kennt. Das spricht für mich für viel Vertrautheit und eine gute Kommunikation bei euch :-D

7

Ist doch auch kein MUSS. Ich hätte es nie auch nur ein paar Stunden für mich behalten können. Für mich war immer klar das er es SOFORT erfährt. Ich habe immer getestet wenn er da war und dann haben wir zusammen auf das Ergebnis gewartet. Er ist als Vater genau so berechtigt es sofort zu wissen. Es über Tage oder gar Wochen für mich zu behalten käme für mich persönlich nicht in Frage. Zumal mein Mann es vermutlich auch nicht gut finden würde.

Er war zufällig auch immer beim Outing live dabei (immer bei der FD, der einzige Termin den wir zusammen wahr genommen haben in jeder Schwangerschaft).

Aber wenn es zum Paar passt, dann ist es sicher auch süß, so eine Überraschung.

LG

8

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Päckchen mit Erstlingssöckchen, pos. Schwangerschaftstest etc.

Ich wollte meinem Mann schon zwei mal mit einem solchen Geschenk überraschen, aber ich konnte einfach nicht an mich halten ;-)

9

Bemale deinen bauch doch und schreib darauf hallo Papi oder so;-)

12

Huhu :-)

erst mal herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hatte auch nen Zettel mit "Hallo Papa", nem Babybody und dem Test aufm Tisch liegen als er von der Arbeit heim kam.

Zum Vatertag hat er das hier von mir bekommen, haben damit lustige Bilder beim Babybauchshooting gemacht...vllt wäre das ja was für dich...weiß nur nicht, obs bis Weihnachten noch reicht :-)

http://www.bauchbandwebshop.de/Papashirt-Meine-Schuld-p2441.html?gclid=CPqrv4fevrsCFcud3godNz4Anw

Grüße
jolie

13

Hi,

ich habe den Test an den Badspiegel mit Klebeband geklebt und Babysöckchen dazu.Mit Lippenstift dann "Guten Morgen Papi" an den Spiegel geschrieben.

Top Diskussionen anzeigen