Könnt ihr mir Mut machen? Zerfix 2,5cm 20ssw

Hallo ihrs #winke

Ich war eben im Krankenhaus wegen stechen im Unterleib und hartem Bauch.

Wehen sind keine,aber gmh ist auf 2,5cm verkürzt #zitter

In der 12ssw war er mal bei 3,1 hatte sich aber auf 3,9 wieder verlängert.

Soll morgen früh gleich zu meinem Frauenarzt und alles weitere mit ihm besprechen!

Ich habe so Angst, dass wir es nicht schaffen #heul

1

Ich hab jetzt seit der 16. Woche 2.5cm... Vorher 4cm.. Ich komme jetzt in die 34 Woche ...
Und er bleibt stabil ...
Man muss halt den Grund finden warum er sich verkürzt ..
Bitte deinen Arzt auf jeden fall einen abstrich zu machen ... Bei mir waren Infektionen Schuld ..

Alles gute

2

Sorry meinte zervix

Doofe Handy Rechtschreibung :-D

3

Erstmal ganz ruhig!

Ich hatte das in der 18 ssw mit trichtetbildung.

Las einen Abstrich machen um Infektionen auszuschließen.

Dann besorg dir Toko öl, bryophyllum und wehenhemmenden Tee.

Bei mir hat es super geholfen. Trichter ist weg und gebärmutterhals ist wieder auf 5,3 cm rauf.

Am Sonntag komm ich in die 29 ssw.

Fast vergessen und schonen schonen schonen,leg dich so oft hin wie du kannst.

Das wird kopf hoch.

Liebe grüße Melanie

4

Hallo

Meine Zervix war ab der 20 SSW bei 2,1, ab der 28 SSW 1,4 und mein Kleiner wurde in der 36 SSW geboren und liegt gerade gesättigt und putzmunter neben mir .

Ich musste mich schonen und Magnesium nehmen .

Alles Gute , Eve

5

Bei mir ist er auch nur noch 2, 5 ..bin 17 ssw. Mein arzt meinte da es die 3 ss ist kein grund zur sorge!? Trotzdem mache ich mir sorgen. Gehe heute zu einem anderen arzt. Und hole mir eine zweite Meinung ein.

Glg Nadine 17 ssw :)

Top Diskussionen anzeigen