Ergebnis Chorionzottenbiopsie

Hallo an alle!

Seit letzten Freitag gingen mein Mann, unsere Familien und ich wirklich am Limit. Ich hatte letzten Freitag (ssw 9+4) meinen ersten Routineultraschall, wir hatten uns so sehr über dieses erste Bild unseres ersten Kindes gefreut. Die Frauenärztin stellte eine auffällige Nackenfalte fest und schickte uns gestern zur Chorionzottenbiopsie. Wir waren total fertig mit den Nerven, ich wusste nicht mehr weiter.
Heute gegen 17:15 dann die Nachricht: im Schnelltest wurden die Trisomien 13, 18 und 21, sowie das Turner-Syndrom ausgeschlossen!
Mir ist regelrecht alles aus dem Gesicht gefallen, ich war so erleichtert und glücklich! Jetzt noch abwarten auf die Langzeitkulturen.

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Kann das Langzeitergebnis enorm abweichen? Trotz riesiiiiiger Freude bleibt eben doch etwas Unsicherheit....
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.

Liebe Grüße#liebdrueck

1

Hallo :)

Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich freu mich natürlich, dass es so gut geworden ist das Ergebnis :)

Ich frag mich nur, ob 9+4 nicht sehr früh ist, um eine verdickte Nackenfalte festzustellen....

Bin gespannt auf die anderen Meinungen!

Alles Liebe

3

Hallo :)

Meine Frauenärztin sagte ich sei 9+4, als ich gestern bei der Chorionzottenbiopsie im Krankenhaus war, sagte mir die Ärztin ich wäre 10+5...

Wäre aber auch dankbar für weitere Meinungen

Liebe Grüße

2

Freut mich, dass die ausgeschlossen sind.

Wegen der NFM dachte ich auch, dass man die erst später macht. Beiir war es bei 12+3...
Viel Glück weiterhin.

4

Wie auffällig war denn deine NF wenn ich fragen darf? und wie ist es ausgegangen?

Vielen Dank und

liebe Grüße:)

5

Ja natürlich. Also die NF war 1.6mm und dann mit d Blutergebnisse:
Trisomie 21- 1:18972
Trisomie 18- 1: 223908
Trisomie 13- 1: 527092

Und bei dir?

#winke

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen,