17ssw Fremdkörper Gefühl in der scheide?

Kennt das jemand? Ich kann es auch nich wirklich beschreiben. Muss morgen zum Frauenarzt aber vllt kann mich jamand beruhigen? Die hebamme meinet schwester meinte heute vllt liegt meine Gebärmutter tief weil es meine 3 ss ist?
Sonst geht es mir super.

Lg nadine 17 ssw :)

1

Vielleicht ungleichgewicht im scheidenmillieu (zu trocken) oder krampfader (nicht gefährlich nur gemein unangenehm). Alles gute!

2

Das kenn ich. Hatte ich ab der 18. SSW sehr oft. Bin jetzt in der 30. SSW und seit ca. 2-3 Wochen ist das weg. Hatte immer das Gefühl der Kopf des Babys kommt raus. So fühlt es sich an. Wenn ich auf Toilette war ging es weg, kam aber dann irgendwann wieder. Mein FA meinte das kann sein dass das der Ausfluss ist, wenn der halt mal dickflüssiger ist, dass man das dann spürt.

Top Diskussionen anzeigen