Morgen 23. SSW: Stechen hinterm Bauchnabel... Aua :(

Hallo zusammen!

Bin ab morgen in der 23. SSW und habe seit einigen Tagen so ein fieses Stechen in/um/hinter dem Bauchnabel. Es fühlt sich so an, als würde jemand mit einer Stricknadel im Nabel herumstochern, also wirklich heftig und sehr unangenehm :-(
Die Schmerzen sind aber nicht dauerhaft da, sondern treten über den ganzen Tag verteilt immer wieder für einige Minuten auf. Ich hab zwar schon eine ganz schöne Kugel, aber der Bauchnabel sieht bis jetzt völlig normal aus.

Was kann das sein? Kennt das jemand? Meint ihr ich sollte das mit meiner FÄ abklären?

#danke und liebe Grüße!

1

Hatte ich auch, als die Bauchdecke (?) leicht gerissen ist. Nennt sich Nabelbruch ist aber nicht schlimm. Würde es mal beim FA ansprechen.

2

Huhu, ich hatte das heut Abend auch. Aber wirklich nur ganz kurz. Ich schieb es jetzt einfach mal darauf das alles rasant wächst. Wenn es öfter vorkommt würd ich es aber abklären lassen.

Lg Micha 24ssw

3

Huhu,

Ich hab das auch so um die Zeit gehabt.

Heute hab ich dieses Gefühl noch immer, wenn der Zwerg seinen Bobbes von innen dagegen drückt.

Also gewöhn dich dran ;-)

Viele liebe grüße, Mulle und Zwergi, 30.SSW

Top Diskussionen anzeigen