3D-Bild in Trier ?

Wer weiss , wo man in Trier 3D-Bilder machen lassen kann ?

Hallo!

Im Mutterhaus kannst du 3D Bilder machen.
Im Elisabeth und St.Marien (Ehrang) kannst du 4D machen, ich war im Ehranger KH!

Gruß
Simone & Mini 33+0SsW

Supi , komme ja aus Ehrang und will auch im Marienkh entbinden .

Wieviel hast du denn bezahlt, ab wann kann man das machen und muss ich mich da anmelden ???

Danke !

Sarah

Hey,
ich mache am 30.05 auch im Mariernkrankenhaus in Ehrang das 3D/4D aufnahme. Simone hat gesagt es kostet 85 € und ich freue mich riesig drauf.
Ich werde auch dort Entbinden , ich war auf dem Infoabend da und der war echt Spitzenmäßig

LG yvonne und krümel 23+6

ja das ist was mit dem Geld, habe im februar die Nackenfaltenmessung gemacht bekommen und eine rechnung #kratz nee habe ich auch noch nicht. Na die wollen das geld nicht ist doch supi, haben wir viel geld gespart #freu.

Ich renn denen nicht hinterher, die haben meine Lux. Adresse und das wars #schock

#herzlich
Ich werds ja nicht testen können #schein

Da werd ich mich auf deinen Geburtsbericht freuen #wm

Den hol ich mir zwar nicht über Urbia ab, geh mal davon aus, daß ich dich besuchen darf ... oder? *liebguck*

#schockSimone

Klar !!!

Ich ja auch , oder ???

Wieso entbindest du in Luxemburg ?

Wieweit bist du denn .

Liebe Grüße auch an Yvonnche * knuddelundauc besuch *

Sari

Leg ich jetzt an Simone !

na dann mal los wollte eben schon mal gucken und nix war da #schmoll

Ich mach keinen GVK, weil 1. müßt ich den in Lux. machen und von den Kursen da rät mein FA und seine Frau ab und 2. in D-land müßte ich das selbst bezahl'n ... nö! Kommt auch so raus ;)

Ich geh ab Montag ins Schwangerenschwimmen im Stadtbad, hmmm da war doch wer, der auch dahingehen will .... ach ja dat Yvönnsche ;)

Wir saufen nich ab!
Wir sind wie Bojen und dümpeln vor uns hin #huepf

Bin doch erst kurz nach der Befruchtung *g*

Mein Bauch ist noch nicht der Rede wert , Mädels .

Sari in der 8 . SSW

Na, dann dümpeln wir halt rum ud du säufst ab ;)

Meld dich ruhig mal über mein VK (muß jetzt leider Wech)!

Na ja Simone,

du saufst nicht mehr so ab aber ich evtl habe ja noch nicht so ne Kugel wie du :-p

#liebdrueck

Freche Ziege ;-) :-p

Seh dich spätestens Montag, wenn nicht vorher hier, muß wech #schein

Top Diskussionen anzeigen