immer wieder das selbe wenn ich mal RTL punkt 12 gucke...

immer wieder gehts um kinder die nach der geburt sterben... daszieht mich so emontional runter das ich heulend hier sitze und das schreibe bin schon fix und fertig über diesen beitrag. immer ist das so in der letzten schwangerschaft vor 3 jahren das gleiche

sorry das musst jetzt mal los werde es nimmt mich so mit das muss ichjetzt erstmal wieder verdauen !

lg lari mit baby 28ssw

1

Das ist irgendwie Normal. Ich sehe das immer wenn wir zb in den Urlaub fliegen, stürzt kurz vorher ein flugzeug ab, wenn man ein neues Auto hat, sieht man nur noch dieses Auto!

Mach dich nicht verrückt, kann leider alles passieren, aber sich unnötig Gedanken machen bringt es doch auch nicht #liebdrueck

2

Außerdem hat RTL doch gar kein Interesse daran, die ganzen zig tausend schönen Geburten und Kleinkind-Zeiten zu zeigen.

Leid und Trauer sind leider leider viel medienwirksamer.
Das so etwas passiert, ist natürlich traurig und ich wünsche es niemandem, aber du solltest es nicht so nah an dich heran lassen und stattdessen auf dich, dein Baby und deine Familie vertrauen :)

3

Da muss man nur kurz die ganzen Talentshows reinzappen. Da kommen auch immer nur die Leute mit den ganz "schlimmen Schicksalen" weiter. ;-)

4

Dann guck den Mist doch nicht?!

5

Schau es doch nicht. Was hat das für einen Sinn, was gibt dir das?
Ist ja nicht so, als ob du durchs Anschauen was ändern könntest, stattdessen verursacht es bei dir negative Gefühle und Gedanken. Willst deinem Baby das antun?

6

Kann verstehen das dich der Beitrag etwas irritiert aber leider passiert sowas auch! Ich habe leider meinen Sohn im letzten Jahr still zur Welt bringen müssen und glaube mir es gibt nix schlimmeres! Daher finde ich es persönlich gut das auch dieses Thema gezeigt wird denn es zeigt nur das auch schnell aus Freude Trauer werden kann!!! Es gibt leider nie eine Garantie und leider passieren auch solche Dinge .... LEIDER ...

Top Diskussionen anzeigen