Nachtrag. Genitalherpes. 39ssw!!!!

Hallo!
Hier normal meine Geschichte:

http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4345222-genitalherpes-39ssw/28075708

So nun war ich noch in ein Kh die haben mir schon am Telefon gesagt mit meinem Befund wurden sie spätestens Morgen ein Ks machen.
Also sind wir dorthin um alles abklären zulassen. Dann wurde ich noch von zwei Ärzten untersucht Fa und Oberarzt und die sind sich sicher dass es KEIN herpes ist. Was bin ich erleichtert. Also kann ganz sicher ohne Risiko normal entbinden und brauch auch keine Medis mehr zunehmen. Sie meinten auch die Geburt würde bald losgehen.

Lg Sandra

1

Wow, na da hast du nochmal Glück gehabt!!!

Ich wünsch dir alles Gute und eine baldige Geburt!!

;-)

2

Danke.

Hoffe auch dass es bald losgeht denn ich wollte eigentlich Weinachten zu Hause sein bei meinen 2 Jungs.

3

Alles Gute! Was ist es denn dann?

4

Ich habe extrem Ausfluss und deshalb immer Slipeinlagen an und die sind so wie plastifiziert also nicht richtig atmungsaktiv und dadurch können so "Blasen" entstehen oder vom rasieren. Aber 100% kein Herpes.#huepf

5

Schon krass, das die Ärzten das nicht direkt erkannt haben und Dir so einen Schreck auf den letzten Metern verpasst haben!

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden