rauchen und schwanger

hallo,

wer hat auch grosse schwierigkeiten mit dem rauchen aufzuhören ?

lg anja

Empfehlungen aus unserer Redaktion

oh ja....

ich und frag nich wie.....

Irgendwie klappt das nicht so, wie ich und mein freund es sich vorstellen....

und wenn das die Schwiegermama hört...

ohje ohje

Hallo Anja,

ich hatte KEINE Schwierigkeiten mit dem Rauchen aufzuhören. Für mich fängt Verantwortung dem Kind gegenüber ab dem ersten Tag an. Von daher....wenn Du schon mal Neugeborene unter Nikotinentzug gesehen hast würde es Dir auch leicht fallen.

Viel Erfolg!
Hurzelwurzel

Hallo Anja,

also ich bin Nichtraucher und kann es nicht "nachfühlen", aber dem Kind zuliebe würde ich sofort aufhören, auch wenn es schwer fällt.
Lenk dich mit Kaugummi oder Obst ab.

Lg, Claudia #katze

mir gehts genauso wie dir von daher sollte man besser kein wort drüber verlieren wir zhaben genügen probleme mit der sucht
Ich versuch und versuch und versuch und es ist sooooo verdammt schwer

alles liehbe katha

hallo maria,

mir geht es genauso wie dir.bin jetzt 6+1.bei mir sind es auch 5-6 ,danach auch voll das schlechte gewissen.denke ich werde mal eine akupunktur machen.soll schon einigen geholfen haben.vielleicht wäre das ja auch eas für dich.

lg anja

wird die akupunktur in der ss vielleicht von der kasse bezahlt?

ich weiss es nicht,habe morgen termin bei fä.werde sie mal fragen.

lg anja 6+1

Hallo Anja,

ich hatte in der 1. ss große Schwierigkeiten, das Rauchen aufzugeben, jetzt beim 2. Kind war mir so speiübel, dass es ohne Probleme ging aufzuhören.

Versuch es mal mit Akkupunktur.

lg Tina + Phil (20 Monate) und Baby inside (ET 21.5.)

hallo tina,

danke für deinen tip.habe auch schon über akkupunktur nachgedacht,und werde sie wohl auch machen.

lg anja 6+1

hallo jenn,

finde du hast in allem recht.rauchen ist ob schwanger oder nicht sch......!!!
bin jetzt 6+1

lg anja

Ich bin ganz Deiner Meinung - unverantwortlich! Und wenn ich dann noch sowas lese wie "Gottseidank hat mein Liebster Verständnis und gibt mir ab und an mal eine...", da könnte ich kotzen. Meiner würde mir vielleicht was husten!

liebe sunny,

möchte hier auch nichts mehr hinzufügen.du hast mir aus der seele gesrochen,vielen dank.

versuche es jetzt mit einer akkupunktur.

liebe grüsse anja

Genau Du sagst es. Jeder kann seine Meinung haben, also lass uns auch unsere! Und wenn man so ein Posting hier rein setzt, dann muss man auch mit Gegenmeinungen rechnen.

Top Diskussionen anzeigen