Habt Ihr auch so üble Gefühlsschwankungen!????

Guten Morgen,
also gestern war ich so fröhlich und habe mich gefreut über was weis ich eigentlich auch nicht!#augenSpäter habe ich dann voll mein Mann zur Schnecke gemacht wirgend irgendeim Scheis und habe ihn auf die Couch geschickt zum schlafen bei mir sind die Stimmungswandlungen glaub nicht mehr normal dann ärgere ich mich wieder und weis überhaupt nicht warum?#schmollBin jetzt 7.woche und ziemlich entsetzt wie soll das nur enden??Bitte hilft mir!#schock

Hallo !
ich fühl mich auch zum K.....!Hoffe das ich einigermassen einen Gang runter schalten kann mir tut er dann auch voll leid aber manchmal kann ich nicht anderst!Ein Glück kannst Du mich verstehen#heul

Hallo Emma,

oh, das klingt nicht gut.

Ich hab im Vorhinein schon zu meinem Mann und auch zur Familie, dass, wenn ich mal was sage oder mich komisch benehme, sie es nicht persönlich nehmen sollen! ;-)

Rede mit deinem Mann, er braucht jetzt eine dicke Haut.

Lg, Claudia #katze

Hi,

grantig bin ich zum Glueck nicht, aber ich muss die ganze Zeit heulen... #heul ;-)

Liebe Gruesse,

Hanna

bei mir wechselt das immer vom schlecht drauf sein und traurig sein

micki 29 ssw

Hallo!
Bin jetzt 28. SSW und ich glaube bei mir wird es immer schlimmer. Ich versuche mich schon richtig zusammen zureissen, aber manchmal klappt das halt doch nicht.

Christine+#babyLaura 28SSW

Top Diskussionen anzeigen