20+5 ssw und 2 großer Ultraschall vergleichsdaten?

Hallo Mädels hatte heute nach 4 langen Wochen endlich meinen 2 großem Ultraschall bin heute bei 20+5ssw und aus unseren Mädchen wurde heute eindeutig ein junge er lag da so zeige freudig man konnte alles gut erkennen nun wird mein kleiner Schatz (1 jahr und 4 monate)großer Bruder leider hat sich mein Gebärmutter Hals vom 3, 8 Auf 3, 2 cm verkürzt muttermund noch geschlossen und ne plazenta previa habe ich leider sich hoffentlich wandert die plazenta novh hoch leider liegt der kleine immer noch in querlage der kleine war sehr aktiv und ist schon 22 cm und 296 Gramm schwer habt ihr verglrichsdaten? Lg Helena mit einen süßen jungen der neben mir schläft und der andere süße der in meinem Bauch Party veranstaltet

1

20+6 (Basisscreening und Feinsono)
BPD 4,9 cm
ATD 4,5 cm
FL 3,2 cm
FOD/ KU 6,1 cm
APD/ AU 14,6 cm
Gewicht ca. 324 g

#winke

2

Huhu hatte heute bei 20+4 mein 2. Screening:

BPD 53,0
KU 62,7
ATD 48,3
AU 15
FL 35,7

Die Messung hat mich jedoch beim ET von 2.5.14 auf 30.4.14 vordatiert ;)

3

Hallo,

In welcher Woche wurde dir denn gesagt dass es ein Mädchen wird, wenn du jetzt den 2. US hattest?

Lg schneckli

5

In der 13 Woche wurde uns gesagt junge in der Ende 17 Woche wurde uns gesagt es wird ein Mädchen und nun hat sich das 1 outing bestätigt

6

Ok...

Konnte man es in der 17.woche nicht wirklich gut sehen?

Wir haben in der 18.woche ein Mädchen outing bekommen, sind jetzt auf den Termin in der 22.woche gespannt!

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir hatten bei 19+5 ca. 334 gr. und 23 cm und bei 21+3 dann ca. 450 gr.

"Leider liegt der Kleine immernoch in Querlage" Der hat doch noch jede Menge Platz, dreht sich ständig und muss noch lange nicht in SL liegen :-)

LG #winke
a. mit Louis (2,5 J.) und boy 33+1

9

Guten Morgen,
Ich war gestern beim großen Organ US. Vor 4 Wochen hatten wir ein Mädchenouting, gestern wurden ordentlich die Beine zusammen gepetzt und man konnte nichts sehen :-( hoffe es bleibt beim Mädchen, haben mittlerweile alles gekauft, viel davon in rosa.
Unsere Daten bei 21+1:
Gewicht 392 Gramm
Länge 24,15
Doc meinte von den Daten wäre ich gut 5 Tage weiter, kann aber nicht sein, da wir stimuliert und ausgelöst haben in der KiWu und daher der ES auf 24 Stunden eingegrenzt werden kann.
Viele Grüße und einen schönen Morgen wünsche ich euch!!

10

Ich war Montag beim arzt da war ich 21+1 und es ist 29 cm groß und bisschen was über 300 gramm schwer