37 ssw und nur noch genervt und müde

Hallo,

mir gehts immer be..... bin froh wenn ich die wichtigsten Dinge im Haushalt geregelt krieg und meine Kleine versorgen kann, sie ist 3 und natürlich das tollste Trotzalter.

Am liebsten würde ich mich nur noch verkriechen und schlafen.

Bin nur noch dauermüde und hab noch net mal meine Kliniktasche gemalt oder den Elterngeldantrag ausgefüllt.

Wem gehts ähnlich..freu mich auf nen Austausch.

vg
engel

1

hallo
ich habe das glück, dass meine eltern meine kleine (auch 3) gerade haben. sie ist allerdings sehr pflegeleicht und superbrav, also keine belastung. trotzdem bin ich supermüde. ich schlafe einfach so ein, zack aufs sofa gesetzt - weg bin ich.

einfach schlapp und müde und kaputt.

die anträge habe ich fast fertig - heißt: in schmierschrift habe ich schon alles fertig, muss es nur nochmals ins "reine" schreiben. ohne geburtsurkundenkopie kommt man eh nicht weiter.

klinikkoffer ist nicht gepackt! das werde ich aber evtl die nächsten 3 tage tun ;-)

eile mit weile - zumindest kannst du einen zettel schreiben was da alles rein muss damit du nicht dann unter wehen schnell noch panikpacken musst

liebe grüße

2

Hy Laus,

also Listen hab ich hier noch und nöcher :) Bei der ersten ss hab ich mich auch dermassen in Panik versetzt und dann war doch noch alles ok. Habe jetzt die letzten Tage viel gewaschen.

Mal ne Frage: Würdest Du ne neue Matratze für den Stubenwagen holen oder die alte - die ist halt schon etwas vergilbt - benutzen - der Bezug ist waschbar. Ich bin fast drauf und dran ´zu sagen ne neue.

Was meinst Du?

lg

3

Hallo

also es heißt ja man soll neue Matratzen nehmen.....
Ich habe aber noch die "alte" von meiner ersten Tochter drin - die ist komplett wie neu und habe ich auch durchdesinfiziert. dazu ist auf der Matratze eine Moltonauflage (von DM - extra für Babybatten/Stubenwagen) und noch ein Spannbettlaken :-)

Kauf doch eine neue Matratze wenn du die alte nicht mehr magst - so teuer kannd as ja nicht sein.

Liebe Grüße