schnell gerührt...

Ich hab das gefühl total schnell gerührt zu sein und ganz schnell stehen mir tränen in den augen... Ist das normal? bin gerade mal 6+0 heut eigentlich

1

hey Marla,

ich bin heute 6+3 und mi geht's wie dir. schon seit ein par Tagen fang ich voll schnell an zu weinen oder wie den einen Abend fang ich aus heiterem Himmel an einen Lachflash zu bekommen. Aber mitm Heulen bin ich momentan sehr schnell dabei. Da eicht ein falsches Wort meines Mannes *lach*

2

das habe ich schon oft gehört aber hatte es bislang nie. bis auf gestern. ich bin schon in der 28. ssw und war am Abend alleine weil mein Mann auf einer Feier war, was mich aber nicht störte. aber dann plötzlich hab ich nicht alleine sein wollen und hab ur rumgeheult. einfach so. normalerweise kümmert mich das gar nicht. ein Wahnsinn, diese Schwangerschaftshormone :)

3

Geht mir die ganze SS schon so… #augen

Letztens hab ich sogar schon angefangen zu heulen, als ich mich mit dickem Bauch im Schaufenster gesehen habe. Einfach weil ich sooo glücklich bin, ss zu sein. #augen

Hilfe!!! Das ist doch nicht mehr normal!

4

Ähm jaaaa, bei mir hat es schon gereicht, als mein Vater meinte ich solle mir lieber Hausschuhe anziehen. #klatsch

5

Oh mann,echt gruselig,ich hab DAUERND feuchte Augen wegen allem.#augen

Egal was,bin dauernd geruehrt oder ergriffen.Mein Mann lacht mich immer aus.Eben schluchzte ich vor Ruehrung,als Angela Merkel ihren Eid ableistete...#rofl

6

Ich. habe mit meinem Sohn (fast 4 Jahre alt) die Sendung mit der Maus geschaut und habe dabei geweint, als die einen Kaiserschnitt gezeigt haben.

Also alles ganz normal.

7

Als ich recht früh schwanger war, liefen mir die Tränen, als wir bei unserem Stadtmarathon zugeschaut haben, weil ich so gerührt war, wie gerade die älteren und die nicht ganz so fitten Teilnehmer angefeuert wurden. Ich kann dir nur sagen, das wird nicht besser :-p

8

Na super :D da kommt Laune auf :-)