Pieksen in der Scheide 17 ssw normal?

Hallo Mädels.

Ich mache mir gerade Sorgen. Bin letzte Nacht mit ziehen in der Gebärmutter wach geworden. Jetzt sind diese weg und geblieben ist ein Pieksen in der Scheide( nur immer kurz aber unangenehm). Ein mensartiges Gefühl habe ich auch seit 2 Tagen im Unterleib. Bin jetzt in der 17 ssw . Ist das, das Wachstum der Gebärmutter was so ausstrahlt ?
Hatte das in der 12 ssw schonmal.

Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.

Lg stulpenpilzchen199

1

Also ich habe das auch immer wieder mal! ? Bin jetzt in der 16 ssw. Denke es ist normal

2

Hey

Hatte das auch mal um die 18.sSW
Das Baby lag da in SL und drückte mit dem Kopf auf den mumu. War aber nicht weiter schlimm. GMH war nicht verkürzt.und mumu zu.
Baby hat sich gedreht und piecksen in der Scheide war vorbei.

Würds mal vom Arzt abklären lassen

Lg anadevka mit babyboy 33.SSW

3

Ich hatte das vor gut 4-5 Wochen auch.

Bei mir lag´s daran, dass das Köpfchen nach unten gedrückt hat. Mittlerweile hat sich die Kleine gedreht und ich merke nix mehr.

4

Keine angst :) ich bin auch grade in der 17 SSW und habe genau das selbe.
Mens artige schmerzen und piksen in oder an der MUMU.
Das werden die Mutterbänder oder auch Gebärmutter sein. Das strahlt dahin mach dir nicht allzu großen sorgen.

Kannst du dein Krümmelchen den schon Spüren oder eher nicht ?

6

Hallo molly1991.

Ich glaube nicht das ich es schon gespürt habe. Ist meine 1SSW. Kann es aber vielleicht auch nicht deuten.

Lg stulpenpilzchen199

7

Wenn du es jetzt noch nicht spüren kannst dann sicherlich bald. 20-24 SSW fängt es an das man den kleinen Krümmel spüren kann. Natrlich auch schon voher komt drauf an.

5

Hatte das auch vor paar Tagen,bin deswegen auch nachts aufgewacht,hatte es die Tage darauf auch ab und zu noch,ich denk das wird auch wieder ein Schub der GM sein,hatte jetzt nämlich paar Wochen ruhe mit dem ziehen und picksen.

8

Hallo,
ich bin jetzt 18.ssw und hatte das pieksen letzte und vorletzte Woche ganz extrem. Mein FA sagte das ist zum einem die Gebärmutter die wächst und die mutterbänder. Die ziehen bis in die Scheide...

Wenn du ganz unsicher bist,geh beim FA vorbei. Danach bist du beruhigter :-)

Lg