Plötzlich mensartige Schmerzen und Durchfall!!

Hallo zusammen,

ich habe eben gerade plötzliche Schmerzen bekommen.
Sie fühlen sich an als würde ich meine Tage bekommen.
Sind richtige Krämpfe. Dazu kommt Durchfall wie Wasser.
Sind aber keine Magenkrämpfe.

Habe ein Glück gleich einen Termin beim FA.

Was meint ihr könnte es wieder mal ein Schub sein der mit dem Dehungsschmerz verbunden ist??

Ich weiß nur das es zeimlich aua macht zur Zeit.
Kann mich kaum bewegen.

Danke euch sonja ab morgen 27 SSW#sonne

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Sonja,

ich denke mal, dass die Schmerzen vom Darm herrühren :-). Das kann man manchmal schwer von Mensschmerzen unterscheiden.

Der Wasserverlust könnte evtl. nicht so gut sein. Aber Du bist ja gleich sowieso beim FA, der wird Dir ja ggf. sagen, ob Du etwas unternehmen musst.

LG
Saskia

Hallo,

ich habe das auch sehr oft in dieser ss. Bei mir kommt es immer wenn die kleine einen wachstumsschub macht.

Sehe es immer daran das mein bauch grösser geworden ist.
Leider macht sie das bei mir immer nachts :-(
Naja nicht mehr allzu lange und wir haben es geschafft.

alles gute.

lg jessy+ jolina 26ssw

Top Diskussionen anzeigen