20.SSW und kaum Kindsbewegung!!!

Hallo ihr lieben!

Bin etwas beunruhigt!Bin zum zweiten mal #schwanger und irgendwie merke ich kaum bewegung von meinem Muckelchen#schmoll! Habe im oktober ET und am 22.05 habe ich erst den nächsten FA termin! Bei meiner ersten SSW hatte ich eine VW plazenta und merkte meine tochter auch kaum erst viel später! Kann es sein das das jetzt wieder so ist??? Weil sonst geht es mir bestens! Bin um jede antwort sehr dankbar!


liebe grüsse

Jessi+Püppchen(3)+Muckelchen(20SSW)

Hallo..ich bin auch zum 2ten mal #schwanger Mein kleiner wird 4 und ich habe die kleine auch später erst gespürt so um die 23SSW..obwohl ich auch gehört habe das man beim zweiten die Bewegungen eher spüren müsste..hhhmmm

Alles gute..

Gruß Steffi 32SSW

Hallo!

Also ich würde mir keine Sorgen machen!

Habe den Krümel in der 22. SSW das erste mal gespürt und dann auch wieder länger nicht. Der FA meinte, das sei normal!

Gruß, Anja + Tim, ET -28

richtig stark konnte ich meinen erst ab der 25 ssw spüren.

Hallo!

Bin jetzt in der 19.ssw und auch zum 2.mal #schwanger. Mein Kleines ist auch sehr sparsam mit den Bewegungen.Spüre es selten. Denke auch mal,dass es noch kommen wird.Sonst gehts mir nämlich auch super.

lg

SAndy+ Leonie Sophie (2 1/2) + Krümelchen 19.ssw

Hallo,

ich bin auch zum 2. Mal schwanger und merke unser Baby auch nicht weiter. In den letzten US- Untersuchungen lag es immer in Bel, darauf schiebe ich es bei mir, aber da mein Bauch wächst, denke ich mal das alles in Ordnung ist. Kann deine Sorge aber gut nachvollziehen.


LG Kathrin + Connor (21 Monate) + #ei (19 SSW)

Top Diskussionen anzeigen