wer wurde durch GvnP schwanger?

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

meine Frage steht ja schon oben, wer von Euch wurde durch GVnp (geschlechtsverkehr nach plan) Schwanger?
Wir haben morgen den ersten Termin in der KiWu.

Da alles bei uns ok ist gehe ich davon aus das wir GvnP machen müssen.
Es sei denn die lieben Ärzte finden einen anderen Grund als mein FA und der Urologe.
Mann kann ja nie wissen, in der KiWu haben sie halt mehr Ahnung.

Liebe Grüße und alles Gute! #klee#herzlich

1

was genau möchtest du denn wissen?

2

ob jemand durch Geschlchteverkehr nach Plan SS wurde?

Ich habe nur gehört das es wohl bei mir zu erst versucht wird.
Jedoch habe ich noch nie gehört das jemand davon dann auch SS wurde, wenn er vorher probleme hatte SS zu werden.

Wir haben jeden 3 Tag sex ich verstehe nicht, warum mir dann plötzlich GvnP helfen sollte.

Danke Liebe Grüße

3

naja, den hganzen monat durch alle 3 tage ist weder schön, noch nützlich. ziel des ganzen ist, seinen körper besser kennen zulernen, anzeichen für einen eisprung zu erkennen, um dann gezielt #sex zu haben. wenn dein ES am 16. ZT ist, macht #sex 8., 11. und z.b. 20. ZT keinen sinn. besser wäre da der 12., 14., 16., und 17. ZT. ich lasse das thema "lust" jetzt mal völlig außer acht- natürlich darf man immer, wenn man möchte .
GvnP betreiben nicht nur leute, die schwierigkeiten haben, #schwanger zu werden, sondern such leute, die den zeitpunkt gerne etwas bestimmen möchten, nicht mehr alle zeit der welt haben etc.
wenn du gezielte fragen hast, gerne per PN. eine gute hilfe sind auch das kiwu-forum sowie unterstützter kiwu.
lg

weitere Kommentare laden
4

Hey,also ich wurde dadurch schwanger, erst mit gonal spritzen dann auslösen und dann weiß man quasi auf die stunde genau wann der Es ist :-)
allerdings war bei mir Pco dran schuld,so dass ich ohne spritzen nie einen Es hatte.
wenn ihr euren ersten Termin in dns Kiwu habt dauert das wahrscheinlich noch etwas.die stellen euch beide erst nochmal auf den Kopf. blutErgebnisse, Spermiogram und so weiter.
drück dir die Daumen.

5

achso :-( schade ich dachte die können mir schon ungefähr sagen was los ist.

naja hauptsache es geht endlich los.

Danke :-)

9

Hallo,

hier ich wurde mit GvnP zwei mal schwanger.

Habe erst mit Gonal stimuliert und dann mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Bei der ersten SS hat es im driten Zyklus geklappt, hatte dann leider eine FG. Aber beim nächsten mal hat es direkt im ersten Zyklus geklappt und jetzt bin ich in der 21.SSW.

LG Boomi

10

Hallo,

also ich wurde mit GvnPl schwanger. Hat allerdings 5 Zyklen gedauert. Mein Problem ist Pco und eine gering aufgebaute GMS gewesen (Folgen der Dreimonatsspritze).

Alles Gute!

Tichohexe (13+5)

11

Hallo,
Ich bin das 2. mal mit Gvnp schwanger geworden.
2009 hat es beim ersten Versuch geklappt.
Beim geschwisterkind hat es nun fast 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat.
Nun bin ich in der 22 ssw mit Zwillingen schwanger.

Gespritzt habe ich immer 50 Einheiten Puregon
Mit 1 Ampulle Brevactid habe ich ausgelöst.
Dann utrogest.

Lg und viiieeeel Glück #klee

12

ich 2x je direkt im 1. zyklus, wobei der erste in einer fg in der 10. woche endete, aber jetzt bin ich in der 37. woche#winke

13

Ich danke Euch :-) und wünsche Euch alles Gute!

14

Hallo ich bin dadurch schwanger gewoden und genau im Zweiten Zyklus. Bin jetzt Anfang 6 woche