Theraline Stillkissen - zu viel Füllung?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein Stillkissen bekommmen (Theraline - Das intelligente). Hat das jemand von euch? Ich finde, dass da zu viel Füllung drin ist. Man kann es kaum biegen und zum Liegen in der Schwangerschaft ist es auch ein bisschen hoch. Es hat allerdings einen kleinen Reißverschluss, wo man die Kügelchen entnehmen oder zufügen könnte.

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Dachte schon, ich stände alleine da mit meinem Problem.

Ob mein Kissen intelligent ist, weiss ich nicht ;-)
Spass beisteite, habe das mit den Micro-Perlen.
Kam auch nicht so ganz klar damit und nutze es deshalb nur ganz selten.
Schlafen konnte ich gar nicht damit, denn danach tat mir erst recht alles weh.

Hoffe Du bekommst Antworten

LG mermaid

2

Hallo,

hab das billigere Theraline Stillkissen mit Polystyrol- Perlenfüllung und bin sehr zufrieden. Kann es super in jede Richtung biegen und schlaf jetzt ohne Rückenschmerzen.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Versuch doch mal ein bisschen von der Füllung rauszugeben und probier aus wie es dir angenehm ist.;-)

Teurer ist nicht immer besser.

Schönen #sonne Tag noch.

Kathi +#eiNOAH 32.SSW

3

hi,
weißt du zufällig ob deins das stillkissen ist welches von Oeko
Test mit sehr gut bewertet wurde???????

Danke
niL

5

Habe leider keine Ahnung.#kratz

Auf der Seite im Katalog werden beide Kissen zum verkauf angeboten( teurer und billigere), ganz unten ist die Bewertung von Öko-Test. Gilt die für beide??#kratz

Also ich kann es nur empfehlen.#freu

Kathi

weitere Kommentare laden
4

Hab auch das Theraline Stillkissen. Meine Füllung finde ich richtig: Aber ich erinnere mich das dabei ein Prospekt lag in dem stand das man nach bedarf auch solche "Kügelchen" nachbestellen kann wenn es zu flach werden sollte. Somit gehe ich davon aus das es wohl kein Problem darstellen sollte etwas von der Füllung zu entfernen - ich würde die Perlen dann aufheben falls es irgendwann doch zu wenig sein sollte.

LG Hexe1723 (36.SSW)

8

Hallo,

hab auch das Theraline Stillkissen.

Fand es am Anfang auch ziemlich voll und hoch, aber ich muß sagen, daß das mit der Zeit nachlässt. Vielleicht drücken sich die Kügelchen ja zusamen. Ich schlafe jede Nacht damit und nun habe ich sogar das Gefühl, daß nun zu wenig Füllung drin ist.

Bin aber sehr zufrieden damit.

LG
Sabrina

9

Dann werd ich einfach mal einen Teil der Füllung rausnehmen und aufheben.

Vielen Dank, Urmelli