Geschwollener Lymphknoten

Hallo ihr..

bin seit heute in der 23. ssw.. bei der untersuchung am dienstag war alles prima.. haben auch einen eisentest gemacht.. der ist nicht so toll..

jetzt meine frage.. kann es sein das der lymphknoten unter der achsel mal anschwillt wenn man schwanger ist?? habe seit gestern abend schmerzen und unter der haut ne schwellung..
hat das schonmal jemand von euch gehabt??

Danke..

LG Loona

danke für die antwort.. hast mir jetzt wirklich geholfen.. wenn es schlimmer wird geh ich zum arzt.. ich kenn mich mit dem milchfluss nicht so aus.. aber etwas feucht bin ich ab und zu an der brust..

hmm wird schon alles gut werden..

wünsch dir auch noch viel viel glück..

ah ok.. ja es ist momentan noch ziemlich durchsichtig was da aus der brust rauskommt.. hmm danke schön.. :-)

Top Diskussionen anzeigen