Eure Erfahrung ist gefragt! Fruchtwasser obere Norm und Blasensprung

Hallo,

ich habe die ganze Schwangerschaft über immer zuviel Fruchtwasser auch jetzt noch bei 34+5 und die führt nicht nur dazu das Mausi zuviel Platz hat und alle 2 Tage eine andere Position (BEL / SL / QL) hat, sondern Sie sagen auch, dasdie Gefahr für einen Blasensprung wesentlich höher ist.

Also nicht nur die Gefahr für einen Blasensprung sei gegeben, sondern es sei auch unwarscheinlich das sich Mausi senkt und ins Becken schieb, egal ob mit Kopf oder Popo. Könnt ihr mir hierzu was sagen? Hatten sicherlich schon ein paar nen Blasensprung oder aktuell ne Schwangerschaft mit Fruchtwasser obere Norm oder?

LG Isabelle mit Jan 7 Jahre und Mausi 34+5

1

Hi
Ich hatt deutlich zu viel fruchtwasser in der erwten schwqngerschaft.
Mein kleiner ist auch nicht ins becken gerutscht und ich wurde "vorgewarnt" dass es früher los gehen kann. So war es dann auch, 6 tage vorm und ich war so froh, denn slles hat so gespannt.
Ich musste liegend transportiert werden, also mit den sanis, weil def kleine eben nicht im becken war.
Mir wurde gesagt wenn es keinen vorzeitigen blasensprung gibt, würden sie mich am et wahrscheinlich einleiten, eben wegen dem großen druck und spannung.

Willst du ncoh was genau wissen?

Lg

2

Ok das bestätigt mir alles was ich heute gesagt bekommen habe, also still halten und beine zusammen *g* Na Termin habe ich eigentlich 17.01. und KAiserschnitt wird zum 07.01. gemacht wenn zuvor nix passiert, weil 1. Fruchtwasser, 2. SS-Diabetes, 3. erste Schwangerschaft ohne Wehen trotz 5 Tage Einleitung mit dem Entergebnis Kaiserschnitt.

Danke für deine Antwort.

Grüße
Isabelle

3

genau. ich musste mich beim blasensprung sofort hinlegen, damit der kleine eben NICHT rutscht und sich womöglich die nabelschnur um den hals bindet.

gott sei dank hatte ich den nachts daheim...ich hatte mir aber auch schon ausgemalt wo und wie ich mich hinlegen soll wenn ich gerade beim shoppen oder autofahren bin! :)

alles gute!