Rotlicht Lampen frage (Rücken schmerzen in der 38Ssw)

Hallo

Ich habe eine frage kann ich wegen meinen Rücken schmerzen die Rotlicht Lampe benutzen? Also mich 5-10 min die stehle damit wärmen?

Habe in den beiden anderen #schwanger immer so Wärme Kissen genommen. Jetzt habe ich leider keins daheim.

P. S. Meine Fa hat heute mittag nicht auf. Meine hebbi geht nicht ans handy denke somit ist sie bei einer hausgeburt weil sie sonst nach ca 15 min zurück ruft.

GLG moon

1

Hallo
Sehe nicht, was da dagegen sprechen sollte. Würde die Lampe vom Abstand her so plazieren, dass es angenehm warm ist. Also einen ticken weiter weg als normalerweise.
Man darf sich ja auch eine lauwarme Wärmflasche auf den Bauch legen.
Gute Besserung

2

Danke dir. Für die schnell hilfe.

3

Hallo Moon!

Ich habe auch sehr mit Rückenschmerzen zu tun und Ischias.
Meine FÄ meinte Wärme/ Körnerkissen wie auch Rotlichtlampe ist unbedenklich.

Liebe Grüße

4

Genau deswegen habe ich gestern mit meiner Fa telefoniert.
Diese Strahlen können wehen auslösen sagte sie. Wobei ich sagen würde das es in deiner Woche auch kein Problem darstellt wenn die Geburt los gehen würde ;-)
Ich soll es , jetzt in der 32 ssw nicht machen ....
Auch wenn ich nicht mehr als 5-10 min machen würde, aber da gehen die Meinungen bestimmt auch voll auseinander .