11. ssw und Hose passt nicht mehr

Hallo Mamis,

Ich bin Anfang 11. ssw und musste gestern schon die erste ss Hose kaufen :)

Wem geht's genauso?

1

Hallo,

ich bin 14+5 und passe noch in meine Hüfthosen.. aber sicher auch nicht mehr lange.. denn mein Bauch kam über Nacht und ist gerade abends schon ganz ordentlich

Du hast sicher einen Blähbauch oder?

6

Nein :-) nach einem blähnauch schaut das nicht mehr aus ;-)

2

mir geht's auch so... :-)

ich habe mir eine Umstandshose vor zwei Wochen gekauft..
Leggings, Joggerhose und normale Stoffhosen trage ich NOCH!!

sah mit #ei + #ei 9ssw

4

Dann hast du in der 9. Woche bereits Umstandshosen getragen?!? Das beruhigt mich bisschen... Ich bin jetzt erst in der 5. Woche, also ganz frisch schwanger und mir war heute morgen meine Lieblingsjeans schon zu eng am Bauch... Dachte, ich spinne!

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir aber auch so. Meine Bhs wurden ziemlich schnell zu knapp...
:))))
Freue mich schon aufs shoppen!!!

10

ja ich trage bereits umstandshosen.. in der 9 ssw :-)

alles andere ist zu unbequem, eng und komisch...

ich schieb ja auch schon ein Bäuchlein vor mich her

#winke
lg

3

Musste auch etwa ab der 11.Ssw Umstandshosen tragen. ;-)

5

Habe auch ab der 11. SSW nur noch Umstandshosen getragen! Die sind so gemütlich und zwicken nirgendwo! :-D

Habe mir einfach drei Stück geholt. Die sind oben verstellbar, so dass die bis zum Schluss reichen müssten - wenn ich nicht grad ewig viel zunehme. :-)

7

Ja die sind wirklich total praktisch und bequem

8

Mir geht es auch so, ich habe zur Zeit noch Hose mit offenen Knöpfen und Reißverschluss an, werde aber ab morgen meine Umstandshose tragen, das ist grad auf Arbeit im Büro einfach bequemer. Habe allerdings auch noch ein leichtes Stimulationsbäuchlein.

kruemel mit Floh 8+4 #verliebt

9

Hab mir jetz bei 8+0 billige Jeans ne Nr. Größer gekauft. Die alten passen noch, aber zwicken mich, wenn ich den ganzen Tag sitze..

An der Arbeit weiß es noch niemand und da hab ich Angst dass mal das Shirt verrutscht und man die Bauchbänder bei der Umstandshose sieht :-[

11

Ich bin 9+3 und so langsam fängt es an zu zwicken im Bund. Ist nicht so dass ich schon Schwangerschaftshosen brauche aber das wird sicher nicht mehr all zu lang dauern.