Beta HCG bei 4+4....? Wer kennt sich aus????

Hallo, ist der Beta-HCG Wert bei 4+4 von 1900 in Ordnung? Wer kennt sich damit aus?

1

Ein einzelner Wert bringt i.d.R. nicht viel. Man braucht einen Vergleichswert von ein paar Tagen später. Aber ich denke doch, dass dieser Wert für 4+4 schön hoch ist ;-)

2

Huhu es gibt eine Riesen spanne von hcg Werten die in der Norm liegen!

Wichtig ist immer das sich der hcg wert verdoppelt alle 2 Tage!!!!

4

Achso ok, ich gehe erst wieder am 23.12 zur Ärztin, ich hoffe der Wert steigt bis dahin auch richtig an... Hab bissl Angst, das es wieder schief geht :-(

3

Google das mal. Da gibt es eine tabelle. Liegt voll im.rahmen mit deinem wert.

Lg Musimmaus

5

Mehr als OK...

Bin auf Deinen US gespannt- ob sich da nicht noch ein 2. oder 3. versteckt?!

Ich hatte bei 4+3 350 und an 5+0 2397!

Alle Gute

6

Wie meinst du das jetzt???

7

Zwillis, Drillis..

Der Wert ist gut hoch, sofern Du sicher bist, dass Du 4+4 bist. :-D

weitere Kommentare laden
10

Hallo dani-mai1983 !!

Ich finde diser Wert recht hoch.
Bist du auf natürlichen weg Schwanger geworden oder Künstliche Befrchtung ?

Ich habe ach an 4+4 BT einen Wert von 432 und dieser Wert war nach 10 Tage etwas über 4000 angestiegen genau zahl weiß ich nicht mehr,

Bei mir sind auch Zwillinge unterwegs.

Wünsche dir schöne Schwangerschaft.

Lg Susi

11

Hallo,

ganz auf natürlichem Weg :-) die Frauenärztin konnte gestern aber noch nichts sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und hat mir deswegen blut abgenommen, um festzustellen, ob ich überhaupt wirklich schwanger bin und da kam ein Wert von 1900 raus.

naja da lass ich mich mal am 23.12 überraschen :-) da habe ich wieder Termin :-)