14 SSW Bauch mal größer mal kleiner?

Hallo ihr lieben.
heut morgen hatte ich irgendwie das Gefühl das mein bauch nicht mehr so groß war wie abends.ist das Einbildung?
finde das irgendwie komisch.

1

Du hast ja nicht nur das Kind im Bauch.

Mein Bauch war auch unschwanger abends immer größer als morgens. Und auch jetzt fällt mir das auf. Bin etwa so schwanger wie Du und manchmal guck ich runter und denk "Huch, wo biste denn hin?"

2

Hallo

Ich bin in der 15. SSW und mein Bauch ist morgens auch viel viel kleiner.. Tagsüber wird er dann größer und abends ist er dann ganz schön gewachsen.. :-)

Denke das ist normal..

3

Da ist bestimmt ein bisschen blähbauch bei. Der ist bei mir morgens auch immer kleiner. Wenn ich was esse, dann wird der wieder größer.

4

Mein Bauch ist auch mal größer mal kleiner,
bin jetzt in der 25 Ssw mit Zwillingen und hab morgens einen Bauchumfang von 102 und Abends einen Bauchumfang von 106.
Du siehst, alles ist möglich. ;-)

5

oh ich danke euch alle für die antworten. jetzt bin ich besteht.

ach man, man macht sich aber auch Gedanken wenn man schwanger ist :-)

6

bin Mitte 13. ssw und mir gehts ganz genau so......morgens sieht man GARNIX und sobald ich etwas esse fängt er an sich sooo aufzublähen, dass ich wie im 6. Monat aussehe #rofl
Warte leider noch vergebens auf den richtigen babybauch ;-)

7

Hi das ist ganz normal. Mein bauch ist morgens total entspannt und weich und ich denke immer huch wo ist der Krümel hin. Und abends bin ich kurz vorm platzen. Naja, nicht ganz so schlimm aber der bauch ist einfach größer. Alles gut.

Krümel (20+2)