Muss ins kh wegen Leberwerten:-(

Hatte ja letztens schon geschrieben das mein fa den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hat. Blut zeigt leicht erhöhte Leberwerte . Muss jetzt zur Kontrolle stationär ins kh und hab schreckliche Angst ...:-(

1

Hallo hennie22!

Ich war in der ss mit meinem ersten Sohn auch ab der 36. ssw im KH wegen einer Schwangerschaftsvergiftung!
Ich war dann froh dort zu sein, damit ich unter Kontrolle bin, wenn etwas aus dem Ruder laufen sollte!
Mein Kleiner wurde dann in der 38. ssw geholt und es geht im prima!

Mach dich nicht verrückt und sieh es lieber so, dass dein FA sehr verantwortungsbewusst handelt und keine Gefahr für dich und dein Kind eingehen möchte!

Vertrau den Ärzten!

Ich wünsche Dir alles Gute!

elefantoes1978

2

Ich schließe mich der Vorrednerin an. Es ist wichtig, dass du engmaschig kontrolliert wirst und in Falle einer wirklichen Vergiftung direkt gehandelt werden kann. Versuche es positiv zu sehen und dich auf dein Kind zu freuen.
Bei mir war es leider so, dass ich mit Schmerzen ins Krankenhaus bin. Mir nichts schlimmes gedacht habe und mehr oder weniger direkt auf dem OP Tisch lag. Von Ankunft Krankenhaus bis zur Geburt lagen gerade mal 2,5 Stunden und das war nicht schön, da wir darauf gar nicht vorbereitet waren.

4

Ohweh... Das ist wirklich kurz, ich panikiere jetzt schon das ich noch überhaupt nicht drauf eingestellt bin mein Kind eventuell bald zu haben ... Welche schmerzen hattest du ???

5

:-) tja ging sehr schnell. Hat auch gedauert bis ich damit klar kam. Aber jetzt ist alles gut.
Ich hatte Rückenschmerzen und die zogen dann irgendwann in den Brustkorb. Das wird dann als Oberbauchschmerzen bezeichnet. Außerdem hatte ich Augenflimmern in den Tagen davor. Für mich war es Migräne mit Aura, war aber wohl der Blutdruck.
Habe gestern meine patientenakte bekommen. Bei meiner Aufnahme waren die Leberwerte bei knapp 100. Im Lauf der ersten 24 Stunden waren sie bei 250 angekommen und sind dann wieder gesunken. Du kannst Glück haben und es ist nichts, aber eben auch Pech und du bekommst HELLP. Es ist aber aufgrund der Schnelligkeit der Erkrankung sehr gut, dass du überwacht wirst. :-) Versuch es positiv zu sehen.

3

Hallo,
hätte in meiner ersten Schwangerschaft auch erhöhte Leberwerte. Musste zum Schluss auch jeden zweiten Tag in die Klinik zum Blutnehmen.
Bin dann bei 40+0 eingeleitet wurden. Bei 40+1 kam mein Sohnemann.