Hatte da mit Blutung in 4./5. ssw?

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mit einem 10er sst hauchzart positiv getestet. Habe aber abends eine kleine Blutung gehabt. Es war ein wenig frisches Blut am Papier direkt nach dem Stuhlgang (habe Verstopfung). Sorry für die genaue Beschreibung. Bis jetzt war gar kein Blut mehr zu sehen. Morgen ist NMT.

Nun frage ich mich, ob es ein schlimmes Ende nehmen wird, oder ob ich noch hoffen kann. Hat eine von euch Erfahrungen mit Blutungen?
Danke für eure Hilfe.

1

Leider kann beim Frühtesten immer was schief gehen :-(
Aber ich hatte Blutungen in der 6. ssw und alles ist gut gegangen.

Ich wünsche dir, dass jetzt nicht mehr kommt und alles gut geht!

2

Upps. Da ist was mit dem Titel schief gegangen. Sorry

3

Hallo
Da kann dir leider niemand eine beruhigende Antwort geben.
Es ist leider immer möglich, dass - wenn man vor NMT testet - die Mens doch noch kommt.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Und bitte erst in 2-3 Wochen zum Arzt gehen.
Alles Gute

4

Bei Verstopfung (eine haufige Begleiterscheining in der Schwangerschaft) kann es sein dass das Blut vom After kam und nicht von der Vagina.
Ich hatte auch "Blutungen" in der Frueh-SS, in der 8 Woche sogar 'ne Menge Blut in der Kloschuessel nach dem Stuhlgang - stellte sich dann heraus dass ich Haemorhoiden bekommen hatte und das Blut daher kam. Meine Hebamme hat mir fuer den Rest der Schwangerschaft ein mildes Abfuehrmittel verschrieben und ich hatte dann auch eine weiteren Probleme.

Viel Glueck.

5

Danke für deinen Tipp. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass es aus der Scheide kam. Diese Verstopfungen sind aber auch anstrengend. Alles Gute für dich!